• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLAN Thermometer Mini

Kein Alu ,,was für denn 3d Drucker :-)
 
Hallo zusammen,
vielleicht eine doofe Frage....aber wofür soll das sein und welchen Nutzen bringt es?
Vielen Dank im Voraus!

Gruß Timsen

Die Sicherung?(kann man auch weglassen) oder das ganze? Ist ein Hub um zb intern ein WLAN Modul anzuschliessen und am externen zb eine Kamera oder Tastatur anzuschliessen.

Ist es dem Zero egal wenn du Spannung Rückwärts über die USB Buchse einspeist?

Beim verfügbaren Schaltplan vom normalen, alten PI ist zwischen Eingang und den beiden USB Buchsen nur eine Sicherung. Bei Pi2 und B+ ist ein Controller dazwischen um auch 1,2A auf die USB Buchsen zu geben. Beim Zero schauts so aus als ob sie es vorgesehen haben aber dann die 0 Ohm Brücke genommen haben. Aber ich kann eine lötbare Brücke einbauen dann kann man wählen. Danke
 

Erstmal soweit ok. Gehäuse und Display fehlt.
 
Moin Moin,
So ich bin jetzt auch angefangen mit dem löten!
Was meint ihr kann ich die ersten Lötstellen so lassen?


Gruß Rudi
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    120,9 KB · Aufrufe: 162
Hier mal mein Design zum Fühlerhalter. Ich hab noch überlegt, das wir einen Magneten in die Mitte setzen, dann können wir die aneinander klippsen.

Fühlerhalter1.jpg
Fühlerhalter2.jpg
Fühlerhalter3.jpg
 

Anhänge

  • Fühlerhalter1.jpg
    Fühlerhalter1.jpg
    73 KB · Aufrufe: 499
  • Fühlerhalter2.jpg
    Fühlerhalter2.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 496
  • Fühlerhalter3.jpg
    Fühlerhalter3.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 497
Oder statt dem Loch eine Klemmvorrichtung für unterschiedliche Fühler
in der Art

fühlerhalter.png
 

Anhänge

  • fühlerhalter.png
    fühlerhalter.png
    3,2 KB · Aufrufe: 441
Zurück
Oben Unten