• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLAN Thermometer Nano: Support

Nach 12h 64% , die Steigung sieht der anderen sehr ängnlich , ich versuche gleich eine noch ältere Version

IMG_5781.PNG
 

Anhänge

  • IMG_5781.PNG
    IMG_5781.PNG
    63,5 KB · Aufrufe: 980
Die hier: https://github.com/marvinroger/async-mqtt-client
Sorry, habe vergessen dir Bescheid zu geben.

Ich glaub auch, dass deine Nano normal läuft. Hast du das Webinterface offen oder nicht benutzt beim Test? Wo liegt deine Nano bzw. was für eine Signalstärke hast du?
 
Webinterface war nicht direkt offen , Wlanrouter war aber rel weit weg... 1-2Balken
Ich habe sie jetzt in die unmittelbare Nähe gelegt
Jetzt habe ich 3 Balken .
 
Hallo zusammen,
Ich finde die Nano sehr interessant, und habe gleich ein paar Fragen dazu.
Wie ich sehe, habt ihr die Akkuladung mitgeloggt. Geht das auch für die Kanäle? Habe das nicht auf Anhieb rauslesen können.
Würde gerne die Nano mit meinem Dörrofen "verheitaten" weil der Temperaturschalter leider recht häufig Probleme macht, und kleben bleibt. Das heißt, ich würde mit dem Pitmaster gerne ein SSR ansteuern, und damit dann die Heizung (600W) des Ofens ansteuern. Was für ein Relais könnt ihr für solche Zwecke empfehlen?
Für den Einsatz bräuchte ich keinen Akku, das habe ich ja gelesen, dass es auch "stationär" eingesetzt werden kann.

Ist es mit der Software dann möglich, den Kanal 1 auf z.B. 50°C Solltemperatur zu stellen, und dann schaltet er wie bei der Mini das SSR so lange an, bis die Temperatur erreicht wird. Den Kanal 2 (am Ende des Gerätes) würde ich dann auch gerne mitprotokollieren lassen.

Wenn das soweit möglich wäre, würde ich gerne auch eine Nano von euch beziehen, und nen Akku bräuchte ich dann auch nicht :-)
Freue mich auf eure Rückmeldungen
 
upload_2017-6-18_16-48-48.png


22 Stunden mit V0.3.6

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

  • upload_2017-6-18_16-48-48.png
    upload_2017-6-18_16-48-48.png
    14,4 KB · Aufrufe: 946
Danke euch, habe mich mal in die Liste eingetragen, habe extra Ohne Akku geschrieben, weil ich den eh nicht benötigen würde.
Glaube ich habe noch irgendwo so ein 25A SSR rumliegen bei meinen Eltern.
Müssen die bei 3A Aufnahme auch schon mit einem dicken Kühlkörper ausgelegt werden, oder reicht das so?
Sorry für die "dumme" Frage, aber kenne mich mich den Teilen nicht soo gut aus.
 
Schon passiert und neuer Test läuft!
upload_2017-6-18_19-9-42.png
 

Anhänge

  • upload_2017-6-18_19-9-42.png
    upload_2017-6-18_19-9-42.png
    14,3 KB · Aufrufe: 917
ja sieht komisch aus , bei mir läuft die Nano nach einer vollständigen Ladung mehr als 2 h bei 100%.

akku1.JPG
 

Anhänge

  • akku1.JPG
    akku1.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 923
Zurück
Oben Unten