• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WlanThermo iPhone App Open-Beta

Hi,

Wie gesagt App ist gerade im Review...

Daher erstmal keine Beta Tester mehr. Mit ein bisschen Glück und Apple sagt ja, sollte sie bis zum Ende der Woche im Store sein..

Wenn nicht schalte ich den Rest noch frei...
Beta Test geht eh nurnoch 1 1/2 Wochen

Vg
Fabi
 
Ja schade dass es nicht bei mir mit der Mail geklappt hst. Wollte alles gerne am Freitag mal testen und bis dato wird die App auch bestimmt nixht released sein...
 
Hi,

Wie gesagt App ist gerade im Review...

Daher erstmal keine Beta Tester mehr. Mit ein bisschen Glück und Apple sagt ja, sollte sie bis zum Ende der Woche im Store sein..

Wenn nicht schalte ich den Rest noch frei...
Beta Test geht eh nurnoch 1 1/2 Wochen

Vg
Fabi

Hallo Fabi,

wann kommt die App und wie heißt sie? Bisher kann ich die nicht finden.

Gruß!
 
Hallo Fabi,
wann kommt die App und wie heißt sie? Bisher kann ich die nicht finden.
Gruß!
Die Testapp heißt jedenfalls Wlanthermo und sieht so aus:

image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    98,7 KB · Aufrufe: 413
App ist durch Reviews und Ready for sale.

Muss mal schauen wann die App freigeschaltet wird.. Dann kann sie sich jeder herunterladen.

Über eine gute Bewertung würde ich mich natürlich sehr freuen.

Auch wär es super wenn jeder der die App benutzt einmal bei der Benutzung auf die Werbung klickt..
 
Unter welchem Namen findet man die App? Ist sie kostenlos?
 
Ich find es gut, dass die App den Review überstanden hat und nun verfügbar ist!
 
Hat sich erledigt :D
 
Mir eigentlich total egal ;-)
Hauptsache ich werde nachts bei einem Alarm ganz sicher wach. Das wäre mir wichtig.

Ja, das finde ich auch sehr wichtig!
 
Es wäre klasse, wenn man für Push-Mitteilungen einen individuellen Sound einstellen könnte.

PS: heute zwischen 21.54 und 21.59 Uhr habe ich mindestens minütlich eine Push-Nachricht erhalten. Ansonsten nur bei Überschreiten einer Marke. Wurde da was getestet?
 
Feedback zur App mit aktueller Beta:

Wenn man in ein Feld in der config klickt und dann den Cursor weiter nach rechts setzen will geht das nicht.
Erweigert sich über den sichtbaren bereich hinaus zu gehen.
Ist etwas ärgerlich wenn man an der langen URL bei PUSH zb was anpassen will
 
Da die App ja scheinbar einen integrierten Browser hat und das Problem nur in der App nicht aber auf der normalen Weboberfläche des WLANThermo auftritt, dachte ich, dass das Problem eher an der App als an der Software des Wlanthermos liegt.

Wenn ich mit meiner laienhaften Vermutung falsch lag, dann verzeih mi das bitte. Aber dann hättest Du es ja auch gelesen und weißt Bescheid ;)
 
Zurück
Oben Unten