• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wlanthermo iPhone App

G

Gast-SEkPD0

Guest
Leider lässt sich bei der Pushover-App kein Standard-Ton / Klingelton auswählen... die hat ihre eigenen on Board und die kann man nicht ergänzen.

@Phantomias2006 das mit dem Bookmark und verstecken der Adress-/Statusleiste klappt perfekt ! Vielen Dank dafür !
 
G

Gast-SEkPD0

Guest
Hatte ich getestet und für Schei**e befunden... weiss jetzt gar nicht mehr warum.... aber müsste hier weiter vorn im Thread stehen.

Tante Edit sagt: jetzt ist es mir wieder eingefallen... die Töne von Telegram waren für mich alle ungeeignet und auch hier keine Möglichkeit eigene einzubauen... das scheint generell bei iPhone-Apps nicht zu gehen wenn die nicht die Töne vom iPhone nutzen.
 

roman1704

Fleischmogul
Dann shwitch auf Telegram um.
Hat @Phantomias2006 schon geschrieben
Also ich find Telegram super, läuft auf allen Oberflächen und ist einiges flexibler als WhatsApp und Co.
Wir lassen uns z.B. via Telegram ein Bild schicken von der Kamera die an unserer Haustür hängt wenn jemand klingelt.
 
G

Gast-SEkPD0

Guest
Nutzt mir nix wenn das Ding mich nicht wach machen kann... abgesehen davon hab ich auch nicht wirklich Bock deswegen nen zusätzlichen Messenger zu installieren den ich nicht brauche.

Dank den Tips von @Phantomias2006 benötige ich nun die WLAN-Thermo-App nicht mehr - auch wenn mir deren Sirene-Ton immer noch lieber wäre als das was mit Pushover nutzbar ist.
 
G

Gast-AlgV5V

Guest
Ich glaub du verstehst nicht was ich versuche dir zu sagen:P

Mit Telegram kannst du deine Sirene wieder haben.
Ob jetzt ein Entwickler für dich irgend was auf irgend einem Server laufen lässt oder du ist dann ziemlich egal. Das ist in Grunde genommen genau das gleiche.
 
G

Gast-SEkPD0

Guest
Nö, mit Telegram konnte ich, soweit ich mich erinnere, auch nur App-interne Sounds verwenden, also nicht die vom iPhone.
 

Lampentroll

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hi,

bei mir in der App und über Safari schaut es so aus:

IMG_5464.jpg



Was soll ich jetzt tun?

Kann jemand helfen?
 

Anhänge

  • IMG_5464.jpg
    IMG_5464.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 742

Phantomias2006

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ich habe die anleitung dafür bekommen, aber ich habe davon keine Ahnung.
Speicherkarte raus und das Noob Image neu aufspielen mit win32diskimager
Dann die setup.txt bearbeiten (Passwörter + wlan Zugangsdaten etc. eingeben)
Die SD in das Thermo legen - Strom draufgeben und auf einen Kaffee gehen bis er sich wirklich vollständig Installiert hat ;-)
Wo genau hängst du bei der Anleitung bzw. welche Anleitung hast du
 

Zidon_82

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Gibts schon news von der App?

Ich wäre mit der alten im Store bereits recht glücklich:D
 
G

Gast-SEkPD0

Guest
Schei** auf die App - nimm wie von mir schon beschrieben die Pushover-App für die Push-Benachrichtigungen und ansonsten safari mit direktlink auf dem Homescreen - das klappt perfekt.
 

Zidon_82

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ich schau es mir mal..... auch wenns ned das ist was ich will..... Aber danke:)
 
Oben Unten