• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo stellt Ihr eueren Beefer drauf

Hans Luft

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

ich hab mir einen Beeftec HOTBOX bestellt und frag mich wo ich die am besten drauf stelle.
Hier gibt es schon ein paar Tipps aber ich wollte euch mal Fragen ob Ihr noch ein gute Idee habt.

Ich würde gerne was haben wo ich den Beefer draufstellen kann und ein 11kg Gasflasche reinstellen kann ohne das man sie sieht.

Allerdings will ich mehr als ~100€ ausgeben.

Bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen hab ich nichts passendes gefunden.

Danke für eure Tipps.

Gruß Hans

Moin Hans,

ich habe so einen Edelstahl Gastrotisch 100cm breit, hinten mit Aufkantung. Da stehen nebeneinander links die Fritteuse, rechts der Twin-Oberhitzegrill.
Wenn keines der Teile in Benutzung ist, ist der Tisch abgedeckt mit einer Grill-Haube.
Zu sehen hier in diesem Thread.
Eine 11kg Flasche passt auch so gerade, wenn du sie auf die untere Ebene stellst.

Und da der Tisch 144€ kostet, ist auch diese Forderung:
Allerdings will ich mehr als ~100€ ausgeben.
erfüllt. :-) (Solche Teile gibt es sicher auch gebraucht bei Ebay oder so)

Ansatzweise ist der OHG im Einsatz hier zu sehen.

Gruß aus Ostfriesland

Martin

Auf der rechten Ablage vom Lex.
Darauf achten das entweder der Tisch ziemlich tief ist, also vorne über den Beefer rausragt oder eine Matte vor den Tisch legen wegen den Fetttropfen beim wenden. Oder genug Pflastersteine in Reserve halten. ;)

Ich habe mich an einem Ramster Untergestell vergriffen und es für den OHG umgerüstet.
Da wir noch einen Ramster HBO haben mit identischem Untergestell war dies unser Weg.

92A73AC1-7B91-4F6D-A0E1-B489ACE321C8.jpeg

Zurück
Oben Unten