• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woidpepper (meine eigene Steakpfeffermischung)

Ich bin von dem Woidpepper sehr begeistert, vielen Dank an Woidgriller! Und das selber anmischen macht viel Spaß.
Gibt es ebenfalls das Fish&Grill Gewürz ebenfalls zum selbst anmischen; sprich ist das Rezept öffentlich? Habe schon gesucht aber leider nichts im Forum gefunden.
LG Frank
 
Zack. Mal wieder eine Mischung gemacht :)

Heute Abend gibt es US Flank - darf ich beim Auftritt nur nicht so viel trinken 🤭🤭🤭
 
Wir sind ja eher so die Schönwettergriller und außerdem nicht so festegelegt auf Grillen an sich . Meinen Woidpepper hab ich vom Ralf . Mein Woidpepper-Favorit ist ein ganz einfaches Brötchen mit Butter und besagtem Pfeffer drauf .
Soooooo lecker !!
Danke !!

Die Futterhexe
 
Ich bin von dem Woidpepper sehr begeistert, vielen Dank an Woidgriller! Und das selber anmischen macht viel Spaß.
Gibt es ebenfalls das Fish&Grill Gewürz ebenfalls zum selbst anmischen; sprich ist das Rezept öffentlich? Habe schon gesucht aber leider nichts im Forum gefunden.
LG Frank
Nein,
tut mir leid.
Das gibt es nur bei @Spiccy ☝️.
 
Flank hab ich verworfen, da wird mir die Zeit zu knapp. Das bade ich nämlich gerne vorher. Hab noch Summentaler Hüfte. Das wird's.
Meinte zwar eher ob du überhaupt noch zum Grillen kommst 🍻🍻🍻😉.....................aber Simmentaler Hüfte passt doch auch 👍😋.
 
Wir sind ja eher so die Schönwettergriller und außerdem nicht so festegelegt auf Grillen an sich . Meinen Woidpepper hab ich vom Ralf . Mein Woidpepper-Favorit ist ein ganz einfaches Brötchen mit Butter und besagtem Pfeffer drauf .
Soooooo lecker !!
Danke !!

Die Futterhexe
Danke 🤗.

Kann ich mir vorstellen 😋.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Meinte zwar eher ob du überhaupt noch zum Grillen kommst 🍻🍻🍻😉.....................aber Simmentaler Hüfte passt doch auch 👍😋.
Hab jetzt Entrecote in der Batze. Bin auch schon gut braaaait. Aber für ein Steak mit Fisted potatoes reicht es noch. Scheiß Schnaps immer 🙄
 
War top. Keine Fotos 🙄
 
@Spiccy ,

ich hab grad bei dir Gewürze bestellt (Grusel 10 ;)). Leider hab ich vergessen 2 Gewürze zu bestellen:

1. Woidpepper .... :o ...:-(
2. Kannst du mir so ein paar Gramm (10 Gramm???) reines Glutamat abpacken(mitschicken) ?

Das mit dem Woidpepper ist unverzeihlich. Ich weiß...:D.
Das Glutamat würde ich in SEHR geringer Dosis mal gerne probieren, nach deiner Ausführung beim Hendlgewürz ;)

Ach ja, Bestellnummer 10828

@Woidgriller

ich werds nicht mehr vergessen :D
 
Das mit dem Woidpepper ist unverzeihlich. Ich weiß...:D.
posts brian GIF

🤣🤣🤣

ich werds nicht mehr vergessen :D

Na wenn's so ist, schrei ich auch noch ganz laut:
@Spiccy !!!!!!!!

Aber könntest auch evtl. ne email an royal spice schicken 😉

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
@Spiccy ,

ich hab grad bei dir Gewürze bestellt (Grusel 10 ;)). Leider hab ich vergessen 2 Gewürze zu bestellen:

1. Woidpepper .... :o ...:-(
2. Kannst du mir so ein paar Gramm (10 Gramm???) reines Glutamat abpacken(mitschicken) ?

Das mit dem Woidpepper ist unverzeihlich. Ich weiß...:D.
Das Glutamat würde ich in SEHR geringer Dosis mal gerne probieren, nach deiner Ausführung beim Hendlgewürz ;)

Ach ja, Bestellnummer 10828

@Woidgriller

ich werds nicht mehr vergessen :D
Kein Problem, vielen Dank!!
 
Zurück
Oben Unten