• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PeMall

Bundesgrillminister
Es war mal wieder Zeit den Pirategrill zu starten aber meine GöGa wollte mal nicht so fleischlastige Kost. Und diesesmal hatte ich mich breitschlagen lassen:hammer:.
Es sollte Wraps geben also geht es mal los.

Ein bischen Pute sollte rein

20210530_171308.jpg


Mal in kleine Stücke geschnitten

20210530_172348.jpg


Bischen eingeölt und eingepudert wurde mit

20210530_172432.jpg


Und dann sieht das "Putechen" schon mal anders aus und duftet hammermäßig...

20210530_172950.jpg


Weitere Vorbereitungen sind von meiner Frau durchgeführt worden somit konnte ich mal einen aufs tolle Wetter heben :ouzo:.
Ich starte mal oben links im Foto was meine Frau da vorbereitet hat:
Mais, geteilte Walnusskerne, dünne Cheddar-Streifen, dünne Scheiben parmigiano reggiano, kleine Cocktailtomaten gewürfelt, Apfel gewürfelt, gehobelte Karotte, Eissalat sowie Kresse

20210530_181649.jpg


Folgende Dürüm Fladen wurden verwendet (ja sind gekauft aber ich finde die echt gut)

20210530_182048.jpg


Dann den Piraten angeheizt und mit dem Plate und umgedrehten Riffeln gearbeitet. Auf dem Plate dann das Hähnchen sowie Bacon zubereitet und für jeden Wrap alles einzeln gemacht.

20210530_192949.jpg

20210530_193752.jpg


Auf die vorbereiteten Wraps wurde nach Herzenslust Creme fraiche und Belag aufgebracht sowie ein selbstgemachter Kräuterdip.

20210530_195842.jpg


Putenstückchen sowie der Bacon durfte darauf Platz nehmen.

20210530_200412.jpg


Dann kommt das ganze nochmals in den Grill für ca. 5 Minuten aber leider habe ich davon keine Bilder keine Ahnung warum :voll:.
Das ist sicherlich kein Muss aber ich mag gerne geschmolzenen Käse :sabber:

20210530_195315.jpg


Und so sah das fertige Wrap Produkt aus

2021-05-31 10.15.08.jpg


20210530_201306.jpg


Der Wrap wird sicherlich wiederholt werden. Die Kombination von geschmolzenem Käse gewürzter Pute sowie Salat allen Beilagen dem Dip und dem BACON.... echt eine Geschmacksexplosion im Mund. Als Nachspeise gab's noch Eis mit heißen Himbeeren dann war der Tag echt gut gelaufen. Auch ohne viel Fleisch eine tolle Sache.

Grüße aus der Oberpfalz,


Peter
 
OP
OP
PeMall

PeMall

Bundesgrillminister
@chili-sten
Danke dir Torsten ich hatte ja die wenigste Arbeit damit :D.
Aber in der Tat wirklich fein und lecker. Mit ein paar Bierchen bist du auch ohne Fleisch gut genährt.

Gruß aus der Oberpfalz,

Peter
 
Oben Unten