• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen Trinity 20. und 21. und 22. April 2018

@HerbT. Wo pennt ihr und ich habe noch nicht alle Namen
 
Hi,

die Kinder heißen Felix und Finja, wobei ich noch nicht zu hundert Prozent sagen kann ob wir zu viert oder zu zweit aufschlagen. Wenn möglich würde ich gerne einen Überdachten Schlafplatz für zwei in Anspruch nehmen wollen, sollten wir dann doch zu viert kommen, dann würde ich mich um einen Wohnwagen oder Wohnmobil als zusatz kümmern.


Das klärt sich auch erst sehr kruzfristig.

Sorry
 
Hi,

die Kinder heißen Felix und Finja, wobei ich noch nicht zu hundert Prozent sagen kann ob wir zu viert oder zu zweit aufschlagen. Wenn möglich würde ich gerne einen Überdachten Schlafplatz für zwei in Anspruch nehmen wollen, sollten wir dann doch zu viert kommen, dann würde ich mich um einen Wohnwagen oder Wohnmobil als zusatz kümmern.


Das klärt sich auch erst sehr kruzfristig.

Sorry

Ich trage mal ungünstig 2 Leute unter Dach ein. WoMo sind quasi neural; obwohl der Platz dafür auch bald knapp wird. Also platzsparend parken! Und einzelne PKW nicht bei den Wohnmobilen. Grüße.
 
Hallo,

in der Liste sind einige Zellen mit Unklarheiten GELB markiert. Aber es wird. Sieht alles gut aus.

Die Liste ist übrigens bei Post#1.

Grüße

Christian
 
Ich habe schon mal etwas für unser Gin-Tasting eingekauft...

62-2017-11-22 Gin-2.jpg


allerdings habe ich das eigenartige Gefühl, dass die Vorräte nicht bis April halten werden, da ich ja vorher ausreichend probieren muss :-)

Die beiden Sorten sind aber auf jeden Fall schon einmal gesetzt mit passendem Tonic (Thomas Henry + Fevertree Mediterranean)
 

Anhänge

  • 62-2017-11-22 Gin-2.jpg
    62-2017-11-22 Gin-2.jpg
    469,5 KB · Aufrufe: 372
Hallo.

habe gerade an die geplante DO Challenge gedacht. Ein FT3 wird in Anbetracht der vielen Probierenden zu klein. Würde jeder nur zwei Esslöffel voll bekommen. Wenn es dann stattfinden sollte, schwenken wir besser auf min. FT6 und geben die Größe frei. Dann wären das für jede Probeportion ca. 50..60ml.

Und der Sponsor sponsert vielleicht die Preise für die auf dem Treppchen.

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • baseballschlaeger.gif
    baseballschlaeger.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 345
Nach dem großen Erfolg und der Riesengaudi bei der Beef Ribs Challenge Wülmersen Reloaded in 2016: Hier bitte!!

https://docs.google.com/spreadsheet...KDFLFkXLK8nIUc9X7bK2I0240/edit#gid=2133790287

DO CHALLENGE WÜLMERSEN TRINITY 2017


Teams und Termine:
Maximal drei Leute pro Team
Die Anzahl der Teams ist nicht begrenzt
Anmeldung bis Samstag 11:00 Uhr an der Hauptkasse. Nennung des Teamnames
Anrichten und Ausgabe (Deadline) für die Probierportionen ist Samstag 18:00 Uhr am eigenen Stand.

Gerichte:
mind. DO 6 Liter 4/5 voll machen. Oder mehrere DOs mit identischem Inhalt.
Gericht, Zutaten und Zubereitung völlig freie Wahl
Gericht bis zuletzt geheim
Beim Servieren dürfen maximal zwei Komponenten dazu kommen
Menge pro Gast Ausgabe ca.. 60 ml
Fleischstücke vor Ausgabe ggf. klein schneiden

Orga stellt Näpfe, Holzkohle, Löffel, Servietten, Plakat und Stift für Gericht und die Wertungstöpfe

Bewertung:
Jede Person bekommt zwei Stimmzettel. Auch die Teams selbst. Bitte kein Stimmzettel in den eigenen Topf werfen!
Diese Stimmzettel können je nach Geschmackserlebnis wahlweise zusammen oder einzeln verteilt bei einem oder mehreren Teams eingeworfen werden
Enthaltung ist teilweise oder ganz möglich.
Nehmen mehr als 8 Teams teil, so bekommt jede Person drei Stimmzettel.


Auswertung, Sieger:
Auszählen, Rangfolge nach Anzahl der Stimmzettel bilden.
Bei Gleichständen fällt der Rang danach aus.
Alle erhalten eine schneidige Urkunde so wie letztes Jahr!
Die ersten drei Sieger erhalten zudem einen von PETROMAX gesponserten Sachpreis!!!!!

Fiel Erfolk!!!


Wer sich jetzt schon zusammen findet? Kein Problem. Bitte PN an mich.
 
Na super.:mad: Unser Kommunion-Termin ist der 22.04. :( Ich werde leider nicht kommen können....
 
DO-Battle, Gin-Tasting, Bier-Verkostung, Belly Dance..:o
ok. guter Plan, alle sind beschäftigt..hi, hi..:-)
außer mich, ich kann ja nüschts, deswegen werde ich mich uneigennützig opfern
und mich als Juror zur Verfügung stellen..
Ich werde fair und subjektiv urteilen.
Meine Meinung wird offen und von außen beeinflussbar sein..
versprochen und heiliges ADAC-Ehrenwort, dafür lege ich meine Hand in den Getränke-Kühlschrank..:D
 
Zurück
Oben Unten