• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen Trinity 20. und 21. und 22. April 2018

Ich werd mal rumhören.
Hab in letzter Zeit so viele Leute infiziert, das da auch ein paar Petromaxe bei sind.
An den Töpfen soll es ja nicht scheitern

:GRUSS TIMO:
Versuche hier im Bekanntenkreis auch noch weitere FTs zusammen zu pumpen. Zwei Eisen sind noch im Feuer

Grüße.
 
Hm, ich hätte zwar einen FT9, verwende ihn allerdings sogut wie nie und ich meine er hätte auch etwas Flugrost angesetzt. Bitte Bescheid sagen, falls ich das Ding trotzdem einpacken soll.

Gruß Stefan
 
Hm, ich hätte zwar einen FT9, verwende ihn allerdings sogut wie nie und ich meine er hätte auch etwas Flugrost angesetzt. Bitte Bescheid sagen, falls ich das Ding trotzdem einpacken soll.

Gruß Stefan

Auf jeden Fall , ich trage es ein.!
 
Noch ein Team und jeder hat drei Stimmen.

GladiaDOren.JPG


Grüße

Christian
 

Anhänge

  • GladiaDOren.JPG
    GladiaDOren.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 224
Bin heute in Köln gewesen und hab spontan in Deutz
beim Santos halt gemacht. FT9 und Deckelheber eingepackt und die 13% GSV-Rabatt eingesackt.
Warum hab ich jetzt wieder was rumstehen obwohl ich vom DO keine Ahnung hab ;-(
Morgen wird Grundreinigung gemacht und neu eingebrannt, aus dem Werk gefällt mir das so noch nicht
da sehen meine Eisenpfannen anders aus. Schnell noch bei der Reifeisen vorbei und Bikkies gehohlt.
Somit gipt es Sonntag die ersten Rouladen aus dem DO.

Frank
 
Zurück
Oben Unten