• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen Trinity 20. und 21. und 22. April 2018

Einen Wettkampf hast du wahrscheinlich schon gewonnen, Kerstin.
Obwohl ich vorhin mal angefangen habe was dagegen zu tun... Mal sehen ob ich das durchhalten kann :-)

Ich bin gespannt. Ich habe seit der Geburt im August 25kg abgenommen. 10kg direkt zur Geburt und den Rest jetzt über die letzten Monate verteilt.
 
Holy moly....
Ich habe wohl zehn Kilo zugenommen, seit Hossberg :-D
Aber ich arbeite jetzt dran ;-)
Na ich bin ja auch noch etwas mit dem Gewicht gestiegen nach Hossberg. War zum Schluss bei 98kg durch das ganze Wasser. Das war mit der Geburt gleich weg. Und jetzt haben Stillen und viel Bewegung den Rest getan. Ansonsten musst du halt mit meinem Mann den Wettstreit machen
 
Na ich bin ja auch noch etwas mit dem Gewicht gestiegen nach Hossberg. War zum Schluss bei 98kg durch das ganze Wasser. Das war mit der Geburt gleich weg. Und jetzt haben Stillen und viel Bewegung den Rest getan. Ansonsten musst du halt mit meinem Mann den Wettstreit machen
Mir egal mit wem. Ich freue mich auf unser aller Wiedersehen!:prost:
 
Halali,

wer noch bei der Dutch Oven Spaß Weltmeisterschaft mitmachen will und es nur an einem Feuertopf des Sponsors Petromax mangelt:

Keine Problem:

Die folgenden GSV'ler haben noch einen zur Ausleihe:

FTfrei.JPG


Grüße

Christian
 

Anhänge

  • FTfrei.JPG
    FTfrei.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 280
In Sachen Taxi will @Mr.Wulf was drehen.

4,1 km Trendelburg: (05675) 9221 Fa. Wierzbicki-Frädrich
8,6 km Bad Karlshafen: (0 56 72) 3 73 Fa. Landgraf Karl Taxi Sprock
5,8 km Helmarshausen (0172) 5 63 26 89 Fa. Schweinsberg Frank Taxi-Dienst

Problem: Morgens vom Hotel hin wohl kein Thema. Abends "spät" :trinkbrueder-smilie_text zurück fährt vielleicht keiner mehr nachts um 01:00 Uhr. Die Fernschläfer deshalb bitte mit @Mr.Wulf Kontakt zur Abstimmung.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten