• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen Trinity 20. und 21. und 22. April 2018

Man da kommt man sich mit ein paar gewokten Rippchen echt armselig vor bei euren Künsten
:wiegeil: sehen denn mal bitte diese Leckereien aus
 
Natürlich haben wir zusammen den geilsten Stand in Wülmersen @Utti :cool:@Medicus ist aber herzlich willkommen, wenn er genug Essen + Trinken mitbringt :rolleyes:
....also bei mir auf dem Stand ist der Zapfhahn... :hmmmm:
 
Man da kommt man sich mit ein paar gewokten Rippchen echt armselig vor bei euren Künsten
:wiegeil: sehen denn mal bitte diese Leckereien aus
Armselig ist sicherlich nichts, was Du hier präsentierst oder auch sicherlich in Wülmersen kredenzt. Da freue ich mich jetzt schon drauf:sun:
Und etwas "armseliges" kann man dort nicht produzieren, jeder so wie er es am besten kann. Geselligkeit und Quatschen steht an erster Stelle!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Wir könnten dann einen Rupf- und Ausnehmkurs machen und im Anschluss die Hähne gemeinschaftlich, auf unterschiedliche Weise, zubereiten.

da bin ich dabei.

Da wäre ich auch mit im Boot!


da bin ich dabei !

werde aber in Wülmersen gerne den einen oder anderen küchenfertigen Gockel erwerben

Daniel was ist eigentlich hier draus geworden?
 
Noch nichts weiter, hatte es auch vergessen :-D
Aber ich kann da die Tage mal anrufen und fragen, ob er mir die auch lebend verkaufen würde...
 
Ich bin nur am überlegen wann ich das machen soll. Samstag ist ja schon DO-Challange :hmmmm:
Ginge ja nur Freitag, aber da reisen ja viele erst an und müssen aufbauen...:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten