• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen Trinity 20. und 21. und 22. April 2018

Werde dann einen Deckel aussprechen. Wenn sich alle angeschriebenen (rück)gemeldet haben.
 
Auch praktisch. Im sitzen betrinken, Heiko! Du bist Level 2!

Ich freue mich wenn du es schaffst. Ich drück dir die Daumen! Alle die ich hab!

Ich geb mein bestes Leute, das habt ihr dann davon :P
Danke euch :anstoޥn:
Ich bin schon wieder total hibbelig :D
 
Das wird schon Kerstin. Guck dir @Andi002 mit dem gerade mal 4 Wochen alten Würmchen an! So jung und schon erste OT-Erfahrung! An dieser Stelle nochmal meinen Respekt an deine Frau und dich @Andi002 ! :thumb2: Das macht nicht jeder mit... Und danke nochmal für's Holz hacken - du bist echt ein Guter!
Werde mir nachher den Termin schon mal eintragen und hoffe, dass @Bernd wie Brot seine Mega-Retorte bis dahin fertig hat. Auch @sollinggrill nominiere ich schon mal an dieser Stelle und hoffe auf seine Begleitung.
Gruß
Daniel
Bin dabei-das lass ich mir nicht entgehen!:kugel::durst::blah::durst:
 
Hallo,

habe mir nochmal die alten Bilder angesehen und noch zwei gute Plätze gefunden. Siehe neuen Lageplan.

Links vorstehend neben Stand 1 = Stand 23 NEU und auch vorstehend rechts von Stand 15 = Stand 22NEU. Das gibt noch etwas Luft und schließt den Kreis ganz schön. Zufahrt muss bleiben.

Dafür habe ich die ganze Reservefläche rausgeworfen. Das bringt nichts, zerreißt alles und wird viel zu groß. Wenn die ausgewiesenen Stände alle belegt sind schließen wir ab.

Geht nicht anders. Mal sehen wie das weiter geht.

Grüße

Christian
 
Ja Kerstin. Er ist wohl wieder Richtung 10 l Gebinde angeschwollen. :-(

Na da hast du ja kräftig zugeschlagen beim Wursteln. Ich war am Ende ja auch fast bei 100kg angekommen und bin froh dass ich inzwischen wieder auf knappe 80kg gefallen bin. Meine Gelenke danken es mir jeden Tag. Jetzt schleppe ich die 6.5-7kg mehr halt so mit mir rum
 
Na da hast du ja kräftig zugeschlagen beim Wursteln. Ich war am Ende ja auch fast bei 100kg angekommen und bin froh dass ich inzwischen wieder auf knappe 80kg gefallen bin. Meine Gelenke danken es mir jeden Tag. Jetzt schleppe ich die 6.5-7kg mehr halt so mit mir rum
:lach:
Du Arme...
 
Bei mir entscheidet sich das am Ende der Woche. Unser Großer geht zur Kommunion und den endgültigen Termin (22.04. oder 29.04. ) bekommen wir Freitag mitgeteilt. Ich hoffe inständig, dass der 29.04. klappt!:beercheers:
 
Das Wetter soll Anfang Mai doch wesentlich besser sein ;-)
 
Hallo,

alle nicht bereits GRÜN in der Liste markierten bitte mir vorab schreiben wo ihr mit wie vielen Leuten (Erwachsene/Kinder oder Schnullerbacken) pennen wollt. Auch wenn die Teilnahme noch nicht 100% klar ist.

Und die schon GRÜN markiert sind checken Ihre Daten nochmal bitte. Schadet nichts.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1VT4P_VxqPuKfhyjqnCKDFLFkXLK8nIUc9X7bK2I0240/edit#gid=0

Unter Dach, WOMO, Zeltplatz oder Extern.

Das sind:

@Medicus13
@kaihawaii68
@cubazig
@Mr.Wulf
@Utti
@sollinggrill
@futzy72
@Schneemann
@
@HerbT
@Broilermanny
@Scharbil
@Spätzünder
@Lanzarolo
@subek
@Kreuzgriller
@Quax
@Rainbowm
@Lucky & Sons
@M.B

Wohnmobile also an die Front.

Habe aktuell nur noch 15 Plätze unter Dach!!! Nicht zu fassen. Und dabei haben die erst 20 weitere Plätze gerade gebaut.
Ich mache mir noch keine Sorgen, wir können das Erdgeschoss des Brauhauses noch als Schlafsaal umfunzen. Sind bestimmt 10+ Plätze. Aber keine Betten drin: Feldbett(en) oder Liege(n) mitbringen.

von daher.

Grüße

Christian
 
Hallo Hoss.
Muss leider absagen, da ich an dem WE in oder auf Borkum sein muss (!). Komme aber nicht in die Anmeldung rein um mich zu löschen (nur Lesezugriff).
Schade, wäre gerne mal dabei gewesen.
Gruß
Quax
Willi
 
@DerHoss : Christian, @Nebelschwade ist auch wieder mit dabei ( Freitag bis Sonntag)und wir würden auch jeder einen Schlafplatz unter dem Dach nehmen wollen. Ein Wok ist wieder im Gepäck, vielleicht gibt es diesmal u.a. gebackenes Sushi...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Servus,
muss mich leider erst mal hinten anstellen.
Urlaubsplanung gibt es erst Anfang Januar und ich bin bisher für März bis April auf Auslandseinsätze. Genaue Daten sind noch nicht fest.

Werde mich Januar nochmal melden, wenn bis dahin alle Schlafplätze weg sind dann ist das so :-D
Ich hoffe es klappt! Wenn es klappt kommen wir mit zwei Personen
 
Moin Christian, für mich bitte unter Dach reservieren,mein Feldbett bringe ich mit.
Ich komme allein, meine Göga evtl.am Samstag zu Besuch:-)


Alles klar.

Besucher:
Tagesgast bedeutet: Von Mittag bis spät abends. Bei einem Besuch von nur ein paar Stunden genügt ne Spende in die Hauptkasse. Kann keinem, der nur "für ne Stunde" vorbeikommt 12 Euro abknöpfen. Ist dann eigenes Ermessen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten