• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wursten OT Sollingen

Der neueste Ableger von 'Der Preis ist heiß' mit Harry Wijnvoord:

Der Preis ist scharf
 
War etwas ruhig geworden hier, aber unser @Schönwetter-Angler ist ja eh von der ruhigen Fraktion ;)

Dann muss ich mir mal Gedanken um ein passendes Messer machen:

Bildschirmfoto 2020-01-13 um 06.06.02.png








:rotfll:
 
Mein Kombi ist leer, ich könnte also auch Postbote sein 😉
 
Gibt es eine "ichbeteiligemichdaranspardose" ?
 
Gibt es eine "ichbeteiligemichdaranspardose" ?


Ich hatte mich da bei Rüdiger schon angemeldet, da ich auf Grund der Arbeit und meiner definitiven Zusage zu helfen, aus dem Restprogramm ausgestiegen bin 😉
 
Ok. Hast du dir Gedanken zur Anlieferung gemacht? Ich wäre ja vor Ort..
Ja, habe ich. Ich schlage gegen 14.15 / 14.30 h auf und bringe alles mit. Und lege dann auch recht flott mit Schinkenwürstchen und Schinkenwurst los.
Anliefern lassen wäre ein wenig suboptimal - bei der steilen Rampe würde der Fahrer kein wort mehr mit mir reden :-D
Gibt es eine "ichbeteiligemichdaranspardose" ?
Wir schauen vor Ort mal wie wir das machen.
 
Ja, habe ich. Ich schlage gegen 14.15 / 14.30 h auf und bringe alles mit. Und lege dann auch recht flott mit Schinkenwürstchen und Schinkenwurst los.
Anliefern lassen wäre ein wenig suboptimal - bei der steilen Rampe würde der Fahrer kein wort mehr mit mir reden :-D

Wir schauen vor Ort mal wie wir das machen.

Ich versuche gegen 12 hier in Hannover loszufahren und müsste das dann in zwei Stunden auch geschafft haben ;)
 
Zurück
Oben Unten