• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ZDFbesseresser: Die Tricks der Asia-Restaurants

Famos-Frittierte-Frühlingsrollen. :rotfll:

B52C299F-C0CF-46AA-8C88-D3A20FFFEA2D.jpeg


E12CE95B-7D08-428F-B41E-D613C2B1E434.jpeg
 
Erst alle Staffeln Monk schauen und dann DAS!!!!Anhang anzeigen 3084034

Ja ich hab deshalb auch ganz schlecht geschlafen.

Aber immerhin habe ich nicht so einem gierigen Asia-Abzocker 3,50€ dafür gezahlt an denen er vielleicht 0,20€ Gewinn gemacht hätte.

Hat mich nur 1 Liter Sonnenblumenöl für 25€ gekostet und in der Küche stinkt es nach dem Frittieren gestern immer noch wie Sau aber dafür nichts an die Asia-Alianz geblecht.
Ich habe gewonnen. :rolleyes:
 
Hmmm :hmmmm: an deiner Stelle würde ich mir anfangen Sorgen zu machen.... knackt dein asiatisches Handy beim telefonieren so komisch? Fährt dein asiatischer Saugroboter plötzlich immer hinter dir statt deiner Freundin her? Möchte dein asiatischer Reiskocher plötzlich Popcorn machen?
 
Kennt wer das dort empfohlene „Great Wall“-Restaurant in Köln und kann seine Erfahrung teilen?
Ich denke er hat zu dem Restaurant genug in der Sendung gesagt, um es selber mal auszuprobieren, wenn man die Möglichkeit hat.
Laut Karte sind die Gerichte aber alle nicht inkl. Reis oder Nudeln. Die muss man sich für rund 11 Euro extra dazu bestellen, so wie das aussieht
 
Schlimm! Einfach nur schlimm! :rolleyes:

E117F0E1-BC1D-4283-9D5E-023374449E5E.jpeg


Die Kosten zum Hauptgericht 1€.
Also 25ct das Stück. Bei einem Einkauf von 9ct pro Stück sind das fette 64ct Gewinn. :o
Einfach nur abartig wie die sich die Taschen voll machen.
Wenigstens haben sie keine Nebenkosten wie Personal, Strom, Versicherung etc. von denen die 64ct weggehen würden.

Abnormale Asia Abzocker!
















Bis nächste Woche. :D
 
Schlimm! Einfach nur schlimm! :rolleyes:

Anhang anzeigen 3094992

Die Kosten zum Hauptgericht 1€.
Also 25ct das Stück. Bei einem Einkauf von 9ct pro Stück sind das fette 64ct Gewinn. :o
Einfach nur abartig wie die sich die Taschen voll machen.
Wenigstens haben sie keine Nebenkosten wie Personal, Strom, Versicherung etc. von denen die 64ct weggehen würden.

Abnormale Asia Abzocker!
















Bis nächste Woche. :D
Wie kannst du sowas auch noch unterstützen?
Also für das Geld könnte man handgedrehte und frisch zubereitetete erwarten.
 
Wie kannst du sowas auch noch unterstützen?
Also für das Geld könnte man handgedrehte und frisch zubereitetete erwarten.

Mit Kobe Filet gefüllt und selbstverständlich von einem echten Frühlingsrollenfalter mit 12 Jähriger Ausbildung in Japan gefaltet. Du sagst es. :D
 
Zurück
Oben Unten