• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Nun bin ich 5 Monate alt
20200602_152144.jpg
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Ui, der ist aber hübsch ! Diese Ohren !! Paß auf, was Du sagst,der hört alles !!
Wenn er will . ;):D

Die Futterhexe
Sie ....heißt Mia...ja hören kann sie ganz gut...auf das was draußen ist...auf mich nicht immer...aber das lernen wir
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Nachdem der alte Mann ein etwas härteres Wochenende hinter sich hat (Rückenschmerzen, wegknickende Beine, getragen werden, etc) gab's heute mal ein bisserl Leckerlis für die geplagte Shibaseele... Enten- und Hühnerherzen gedörrt

IMG-20200602-WA0023.jpeg

IMG-20200602-WA0025.jpeg
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich war immer gegen Hunde und nach vielen Jahren hat sich meine Frau durchgesetzt.

Der ist jetzt schon seit 2 Jahren bei uns und mir vor allem in der Corona-Zeit ans Herz gewachsen.

Leider hat der ständig was und heute morgen ging's wieder in die Tierklinik, weil es der echt dreckig ging und sie muss wohl über Nacht drin bleiben. Wieder mal hunderte Euros :(

4108599D-8DBB-4D8B-B4E2-06B1977C5584.jpeg
 

Dollo

Fleischzerleger
Ich war immer gegen Hunde und nach vielen Jahren hat sich meine Frau durchgesetzt.

Der ist jetzt schon seit 2 Jahren bei uns und mir vor allen in der Corona-Zeit ans Herz gewachsen.

Leider hat der ständig was und heute morgen ging's wieder in die Tierklinik, weil es der echt dreckig ging und sie muss wohl über Nacht drin bleiben. Wieder mal hunderte Euros :(

Anhang anzeigen 2214570
Das tut mir sehr leid, dass eure Fellnase viele gesundheitliche Probleme hat.

Was hat sie denn immer? Ich habe selber drei Hunde und bin mit ihnen viele alternative Wege gegangen. Vielleicht habe ich ja einen Tipp für dich. Gerne auch per PN.
 

Skye300

Dauergriller
Kann es sein, dass Hundebesitzer ihren Hund nicht mehr riechen?

Das ist eine ernst und keinesfalls suggestiv gemeinte Frage. Mir fehlt die Erfahrung. Als "Haustierloser" kann ich es mir absolut nicht vorstellen, ein Tier neben mir im Bett liegen zu haben, besonders keinen Hund - wegen des Geruchs. Auch wenn ich mit einem gespielt und/oder gekrault habe, muss ich mir danach die Hände waschen.
Klar riecht man den Hund. Wenn er halt dauernd um einen herum ist, dann nimmt man es eventuell nicht mehr so wahr.
Er stinkt ja normalerweise nicht.
Anyway, am Essenstisch oder auf der Couch möchte ich unseren Hund trotzdem nicht haben.
Außerdem schnüffelt ein Hund an nicht sehr schönen Sachen.
 

T el Z

Grillkaiser
Die Begeisterung schlägt Wellen.
Naß, Windig und Gewitter! Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Anhang anzeigen 2215447
🤣

Tröste er sich.
Wir sind vorhin die letzten 2 Kilometer auch in strömendem Regen zurück.
Jetzt wartet Henry darauf noch zu wachsen.:D
Ich trockne, will nicht in die Breite wachsen, das mit der Länge ist in meinem Alter vorbei.
 

Coppercouch

Grillkaiser
Hier ist es noch trocken, aber Lotta wird heute auf jeden Fall nass (gebadet) das Fell fühlt sich fürchterlich struppig an.

bubble_m schrieb
Kann es sein, dass Hundebesitzer ihren Hund nicht mehr riechen?
Natürlich haben Hunde einen eigenen Geruch, der ist aber genauso fein wie beim „normalen“ Menschen. Man riecht ihn nur wenn man ganz nah ran kommt.
Die sind aber nicht zu vergleichen mit den Düften nach einem Schlamm-, Wasser- oder sonstigen „ichwilljetztprimaduften-Vollbad“. 😂😂😂
 
Oben Unten