• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Lothar A.

Grillkönig
Tolle Aufnahme. :thumb2:
 

Miriadriel

Grillkönig
Meiner ist heut komisch 😄

beinscheibe wurde im Rohzustand verschmäht ... gekocht mit Rosmarin und Arganöl wurde es verschlungen...

er fand heute aber auch Marcos Oberkörper sehr bequem beim Fußball gucken

37077780-F3C4-46BD-B56A-675A2918C0F9.jpeg
 

Miriadriel

Grillkönig
Ich drücke auch alle Daumen und Pfoten.
Mein Banshu kraxelt auch in letzter Zeit sehr rum... Treppe steigen, aufstehen, hinlegen, das fällt ihm immer schwerer.
Der Doc meinte, er hat's dem Herrchen nachgemacht (Bandscheibenvorfall)... Aber mit seinen 14 Jahren will ich ihm nicht noch eine OP antun (7 hatte er schon dank "Meinungsverschiedenheiten" mit Zeus).

Vielleicht kann ihm nochmal die Schamanin helfen - beim letzten Mal ist er am Folgetag nach der Fernsitzung die Treppe in den Garten runterhoppelt und hat sich erstmal ausgiebig im Gras gewälzt.

Sorry, wenns nicht mehr akutell sein sollte - was ich für euch hoffe:
Ich mach relativ viel in Reiki, bin seit...4 Jahren auf Grad 3, und meinem Wutz ging es damals von einem Tag auf den andern Hundsmiserabel. Doctor-Odysee folgend, jeder wusste es besser und war teuerer, bin ich doch mal auf die Idee gekommen, ihn mit Reiki zu behandeln, da es schon die vielen male vorher super gefunzt hat (Treppen steigen, ablegen, lahmen beim Laufen..)

Mit den Händen über seiner Niere dachte ich, mir verbrennts die Hände. Also gezielt zum Tierdoc des geringsten Misstrauens, gezielt auf die Niere gegangen und siehe da: Vergiftung. Zum Dritten. Na klasse.

Hunde können die Gifstoffe nicht abbauen, sondern sammeln sie. Normalwert liegt so bei 1-2, bei Rocco waren wir fast vierstellig.


Gut, hat ihm zwar im Endeffekt gesundheitlich nicht geholfen, es folgte relativ schnell unser letztes Gassi gehen, bei dem er mir dann auch signalisierte, dass er nicht mehr kann. Hat ihm im Endeffekt viel Leiden erspart.

VIEL GLÜCK EUCH!

Rocco.jpg


Rocco 2.jpg


Rocco 3.jpg

Michl


...der schon wieder feuchte Augen hat..
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Der strotzt vor Kraft,ein herrliches Bild.
Viel Spaß mit dem Kleinen.
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Sorry, ich möcht jetzt echt nicht Eure Freude schmälern @madden317 . Aber warum kauft man sich einen Hund, der niemals ein normales Hundeleben führen kann? Diese extrem rückgezüchtete Nase ist ja schon Tiauf den Bildern, und erquälerei. Das arme Tier wird sein Leben lang Atemprobleme haben.
Und ich hoffe, ich verschaue mich auf den Bildern und der Hund hat nicht wirklich kupierte Ohren!!!
 

oldkatzi

Metzgermeister
Macht ja nix, wozu gibts eine Zunge......:-)
 
Oben Unten