• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Das mit dem 'Alles kühlen' machen Labbis übrigens auch :D

1911635
 
Ab????? :o

Gruß
Humpadiedel
 
:pfeif: Bolle reiste jüngst zu Pfingsten...
Mundorgel, kleines rotes Heftchen.
Sehr schöne Namen!
Wie hast' jetzt das EI hier reingekriegt? (Seit der Umstellung des Forums fehlen mir meine Lieblingssmilies.)
 
Oh shit, ich gehe nicht mit Handy ins indernett. Ich habe heute 5 Minuten gebraucht, um meinem Filius sanctus eine sms zu schicken.
*Duckundwech* :D
Getz dürfen gern alle lachen. :pfeif:
 
Denk ich mir schon . Diese Art Hund weiß ziemlich genau was sie will .Und auch ,wie sie ihre Menschen hinbekommt .
;)

Die Futterhexe
 
Zurück
Oben Unten