• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ist es das Originalglas? Ich sehe keine Bat...
zum Restaurieren haben wir Hier schon ein paar Tipps gesammelt
Moin Manfred,

stimmt, ist kein Originalglas...

Habe die Bat am Wochenende etwas restauriert, Petroleum rein ( ist sogar noch dicht der Tank ) und angemacht. Klappt sofort...

IMG_2539@0.5x.jpg

Gruß Diddi :prost:
 
Didi, nimm doch flüssigen Grillanzünder.
Der fakelt auch schön und ist billiger als Petroleum.

Z.B. die Eigenmarke der Metro, auf alle Fälle achte auf den niedrigen Kohlenwasserstoffwert
Der Aro hat Kohlenwasserstoffe C11-C14. das heißt schön dünnflüssig
.Aro Grillanzünder
Nur zum Verständnis Manny, der verlinkte ist zu empfehlen. Korrekt?
Ich muss meinen Vorrat aufpeppen.

Kannst du, könnt ihr Dochte für die Feuerhand Sturmlaterne empfehlen?
 
Schau mal hier, das sind die Originalen. Solange es nicht die billigsten sind, sollten die sich untereinander nicht viel geben. Hauptsache 12,5mm breit.
 
Nur zum Verständnis Manny, der verlinkte ist zu empfehlen. Korrekt?
Ich muss meinen Vorrat aufpeppen.

Kannst du, könnt ihr Dochte für die Feuerhand Sturmlaterne empfehlen?
Ja ich auch die 20 Liter Vorrat sind unterschritten das macht etwas nervös. :D
 
Wo findest du solche, Flohmärkte sind nicht und Kleinanzeigen lassen einige zu wünschen übrig.

Btw: suche 2 x Sturmleuchten gerne in Bronxe und zahlbar.
allte? Oder dürfen es auch neue sein . den ich als Petromax Feuerhand Vertreter deines größten Mißtrauens würde dir die Feuerhand in Bronze empfehlen ( sofern es die gerade gibt müsste nachschauen)
 
Dietz in Messing kommt gut.

20200907_104410.jpg


20200907_104354.jpg
 
allte? Oder dürfen es auch neue sein . den ich als Petromax Feuerhand Vertreter deines größten Mißtrauens würde dir die Feuerhand in Bronze empfehlen ( sofern es die gerade gibt müsste nachschauen)

Zur Zeit egal, weil ich neu dabei bin (besitze 2 x 276er in Silber) und zahlbar aus meiner Sicht so bis ca 30 Oiro, erstmal 😉
 
Ich habe bei Sturmkappe gerade für 150€ Lampenschirme gekauft. :-) Und die Dietz bekommt auch einen aus Messing. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten