• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ziegler & Brown 4B Infrarotgrill/ der DolceVita Prototyp und meine Lernkurve damit

Und da ich ja jetzt weiß, wie ich die Flasche anschließen muß, dürfen die Brenner jetzt noch ran :D

P1030142.JPG
 
...wahnsinn, ein Z&B noch im Gebrauch.

Meiner wird morgen vom Schrotti abgeholt...

Auf dem Glas, dass bei mir inzwichen auch total stumpf ist (nie in der Spülmaschine gewesen!) fackelt inzwischen alles nur noch ab, was dadrüber liegt.
An 3 von 4 Brenner sind die Haltespangen der Glaskuppeln abgegammelt.

Abgesehen davon, das ich die Erstazteile von anfang an extrem teuer fand, bekommt man ja nun gar nix mehr für das Ding.
...wenn scheinbar gute Ideen auf Dauer nicht funktionieren...

Und nur auf Plancha grillen und Seitenkochen hab ich kein Bock.

Schade eigentlich, bin echt ein Fan von solchen Inovationen und neuen Wegen.
 
Eigentlich hätte das Porterhouse längst auf dem Grill liegen soll.
Dienstag war nicht mein Tag, daher das gute Stück nicht gemacht um es nicht zu verhunzen.

Dafür heute, mit Kartoffelgratin aus dem Ofen und homemade Knoblauchbutter

IMG_20231013_181352.jpg


IMG_20231013_181631.jpg



IMG_20231013_182919.jpg



IMG_20231013_183725.jpg


IMG_20231013_183826.jpg


IMG_20231013_184145.jpg
 
Was soll ich sagen?
Frau sollte halt nicht mit dem Mittagessen anfangen, wenn sie auf einen wichtigen, beruflichen Anruf wartet.
Der kam prompt als ich den Wok auf der Gasflamme des Grills hatte. Darin Butterschmalz.
Nach dem Anruf sah der Wok so aus

IMG_20231019_120339.jpg



Hmpf.... also ist morgen Wok putzen und einbrennen angesagt.
Brauche ich gerade so unnötig wie ein Kropf :roll:
 
Zurück
Oben Unten