• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ziegler & Brown BBQ-Infrarotgrills

Moin, schreib am besten Ziegler & Brown direkt in Australien an, oder eben die Jungs von ner BBQ Galore -oder anrufen. Die sind in den Shops alle echt super nett!

Und..es gibt zwei verschiedene Abmessungen der Brenner / Abdeckungen. Turbo Elite und Grand Turbo haben unterschiedliche Abmessungen.

Wenn ich mir das Fred-Teil so ansehe, dann passt eher die Kuppel vom Grand Turbo. Hab noch Bilder vom Grand -die stell ich bei Gelegenheit mal im Down Under 2018 Thread ein.
 
Moin, schreib am besten Ziegler & Brown direkt in Australien an, oder eben die Jungs von ner BBQ Galore -oder anrufen. Die sind in den Shops alle echt super nett!

Und..es gibt zwei verschiedene Abmessungen der Brenner / Abdeckungen. Turbo Elite und Grand Turbo haben unterschiedliche Abmessungen.

Wenn ich mir das Fred-Teil so ansehe, dann passt eher die Kuppel vom Grand Turbo. Hab noch Bilder vom Grand -die stell ich bei Gelegenheit mal im Down Under 2018 Thread ein.
Super das ist schon mal gut zu wissen.
Dankeschön.
Dann suche ich das mal im www.

Danke
 
Ist schon bekannt, wann der Z&B wieder lieferbar sein wird?
 
Sollte da etwa Grillfürst stehen? Die Webseite wird doch zensiert...
 
Ich helfe denn mal nach :D
grillfuerst. de

leerzeichen wech dann fluppt dat auch............................ bis der Admin die Fehlerkorrektur/Schimpfwort-Filter einsetzt dann ist auch das weg..............
Ich finds einfach affig und Zensur
 
Kindisch ist es. Sowas hat nachgewiesenermaßen 0 positiven Effekt für ein Forum oder auch Werbetreibende. Und ich weiß wovon ich rede, weil ich mehrere selbst betrieben habe.
 
Anfrage läuft, hatte auf Insiderwissen gehofft.
 
Im Zweifel, frag auch mal in Italien, da läuft er unter DolceVita .
Da ich Zubehör wollte, das ich hier nicht bekomme, habe ich dort über die Kontaktmöglichkeit in englisch hingeschrieben und zeitnah eine Antwort bekommen. Nur die Frage zu den Transportkosten kann ich Dir nicht beantworten, da ich noch nicht bestellt habe.
 
Wie windanfällig ist der Ziggy eigentlich? Hab dazu noch nichts gelesen.
 
Hallo, viele haben danach ausschau gehalten -Ziegler & Brown hat bei bei den Gasis nachgelegt - es gibt in der Turbo Elite-Serie en Gasi mit 3 Brennern "Turbo Elite 3" :-)

Nun gibt es die Turbo-Serie von 2 bis 6 Brenner. Wer mehr Geld für sein Hobby zur Verfügung hat, der sollte sich die Grand Ultra-Serie mal ansehen -sehr geil die Serie.

Beim Grand Ultra werden auch Keramikbrenner mit anderen Abmessungen verwendet wie bei den Turbo Elite-Geräten.

Wann es die Container mit Z&B nach Europa schaffen -ich weiß es nicht. In Australien stehen die Neuen bereits bei BBQ Galore in den Showrooms :-)

https://www.zieglerandbrown.com.au/turbo-elite-3-burner-barbeque
https://www.barbequesgalore.com.au/ziegler-brown-turbo-elite-3-burner-on-cart
https://www.barbequesgalore.com.au/ziegler-brown-turbo-elite-3-burner-on-side-burner-cart


Grüße
on--off
 
Schade, kommt etwas zu spät....

Wollte aus meinem 4B einen 6B machen und hab immer drauf gewartet, dass der Fürst den 2B wieder da hat. Da es aber seit 2 Jahren nicht mehr rein bekommt, habe ich mir einen Napoleon 425 SIB als 2. Grill geholt...
 
Der Grill hat eben Qualität. Zeig' mir einen Grill, der so aussieht nach zwei Jahren intensiver Nutzung!
Eigentlich schade, dass die Marke in D so zurückhaltend vertreten wird (um es mal freundlich auszudrücken).
 
Zurück
Oben Unten