• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 3 verschiedene BBQ- und Fleisch-Pakete von www.MyLocalMeat.de im Wert von 60-180 €

Haxen!!!
Vom Deichwolf!
Wichtig ist gleichbleibende Qualität!
Gruß Jens

20201108_144406-1.jpg
 
Lecker Filet, gefüllt mit Frischkäse im Baconmantel.
IMG_20190801_153049.jpg

Vom online Lieferservice erwarte ich eine durchgehende kühlkette.

Gruß Alex
 
Ein lecker Cote de boeuf
20201108-13-24-06.jpg


Qualität, Preis und Leistung muss einfach passen.
 
20200711_174740.jpg

Ich möchte nachvollziehen können woher das Fleisch stammt. Die Lieferung sollte pünktlich kommen und natürlich keine Unterbrechung der Kühlkette.

Mein Cut ist ein 2kg Tomahawk Steak. Ein echtes Männerstück! :fire:
 
Ich mag fast alles vom Rind, hier ein DA Rumpsteak
20201029_184351.jpg

Ich erhoffe mir ein super Produkt das sorgfältig ausgewählt wurde, dann sauber verpackt, gut gekühlt und pünktlich bei mir ankommt.
Und im Falle das mal etwas nicht geklappt hat, es einen freundlichen Kundenservice gibt der auf den Kunden eingeht und Lösungen parat hält.
 
Als Steak bevorzuge ich Gib Eye, zur Abwechslung gibt's gerne Flank (hier vom Black Angus) vom MdV:

1607209409503.jpeg

Oder auch kerniges Herz, hier vom Rehbock:
1607209478599.jpeg


Ich kaufe überwiegend beim MdV ein, online kaufe ich die typischen BBQ Cuts, die es hier immer noch selten zu kaufen gibt.
 
Hallo,

viele verschiedene Cuts machen es doch aus,
vor Jahren war es Rumpsteak, dann hatte ich die Phase der Hüftsteaks, schließlich das Ripeye ...

... Heute mag ich gerne ein Flank oder auch mal ein Flap oder Skirt ....

Aber eigentlich ist es die "Abwechslung" die reizt und
das was man in der Mittelhessischen Diaspora, nicht beim nächsten Metzger bekommt.

GSV_9733.jpg



GSV_9732.jpg

... hier am Knochen - heiß gesmokt !


Fleisch welches ich bestelle, sollte dann von interessanten Rinderrassen mit Weidehaltung (ja, ich weiß was das nach Gesetzt heißt) sein,
gerne auch Bio, kurze Wege zum Schlachter - Verbindlichkeit und Termingenauigkeit in der direkten Beziehung sind wichtig.


Achso: Schwein, Lamm, Ente, Pute essen wir auch gerne ...

GrillGruß
 
Wichtig sind mir:
  • Eine präzise Gewichtsangabe über die bestellten Artikel
  • Angaben zur Herkunft der Ware
  • Empfehlungen zur Zubereitung, die auf eventuelle Besonderheiten des Cuts eingehen
WP_20121228_009.jpg
 
Die Qualität ist das wichtigste. Hier ein Irisches Tafelspitz. Hier ein Picanha nach Churrasco-Art
20200613_181717.jpg
 
tempImageidHXC8.jpg

Schönes Simmentaler Rind aus meinem Selfmade-Beefer. Wichtig sind mir natürlich die Nachverfolgung der Tiere, sowie Transparenz in Aufzucht, Haltung und Fütterung. Aber auch wie wird geliefert, wird die Kühlkette eingehalten und ist die Verpackung, zumindest in Teilen gut recycelbar. Und natürlich darf das Fleisch dann auch was kosten.
 
Die Verfügbarkeit finde ich gut und ist für mich mit ein Grund zu Bestellen

IMG_5256.jpg
 
Ich liebe gutes Schweinefleisch. Herkunft, Geschmack und ein wenig Fett darf es auch haben, aber das gilt sowohl für online wie für offline Bestellungen. Wenn ich mich entscheiden muss, dann ist es der Schweinenacken.
IMG_20200801_100139.jpg
 
Lieblings-Cut wäre wohl das TBone. Wichtig ist mir dass es regional mit geringen Transportwegen verarbeitet ist und die Tiere nicht leiden.
E0838FC4-D040-45C0-A7F1-361580245F10.jpeg
 
Ich mag Schweinefilet!

Beim Onlinekauf ist mir wichtig:
  • Ununterbrochene Kühlkette
  • Transparente Herkunft des Fleisches
  • Intuitive Bedienbarkeit des Webshops

  • 20200216_173112.jpg
 
Zurück
Oben Unten