• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu verlosen: 3x Grillzange 55cm mit Gravur von der Grillzangen-Manufaktur

Ich brauche die Grillzange weil ich mir sonst immer die Finger verbrenne
 
Ich brauch die Zange nicht unbedingt. :P
 
Ich brauche diese Grillzange um auch weiterhin bei meinen Bekannten einen guten Eindruck am Grill zu machen ;-)
 
Hallo,

und ich,
ich brauche diese Grillzange aus Holz der Grillzangen Manufaktur, weil:

"Ich bisher noch nie eine wirklich gute Zange aus Holz zum Grillen gesehen habe
und mich diese vom Gegenteil überzeugen soll !"


GrillGruß
 
Ich brauche diese Grillzange, weil ich sie überhaupt nicht brauch - ...sie aber unbedingt haben will, damit ich sie mir nicht mehr wünschen brauch....
 
Hallo,
ich brauche diese wunderschöne Grillzange unbedingt.
Zum Bier aufmachen und zum Prahlen und Protzen.
Vielleicht mal ein Würstchen drehen. Wäre doch schade wenn an diese wunderschöne Grillzange Schmutz dran käme.
 
Ich habe einen Bierflaschenöffner und auch eine Grillzange, aber kein Brandeisen.
Und auf keinem von beiden, die ich habe: steht marcu drauf..... :pfeif: Und immer meint Argo, das wären SEINE. :pie:
 
Ich brauche diese Grillzange weil, ich noch keine aus Holz habe und die Kombination Grillzange mit Flaschenöffner muss man als Mann einfach haben.

:thumb1:
 
..................... weil meine heißgeliebte, einzige Zange, mit der ich seit vielen Jahren arbeite, seit Anfang Dezember spurlos verschwunden ist!! :cry::cop:

Gruß :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 
Na wenn einer solch eine schöne Grillzange braucht, dann ich. Nachwachsende Rohstoffe stehen bei mir immer hoch im Kurs, eine Wechselgrillzange braucht jeder, einen Namenszug in der Grillzange ist ganz ganz wichtig damit sich niemand streitet wem sie gehört und mal ganz ehrlich, einen Öffner an der Zange zu haben ist wohl obercool, da könnte ich die Werbeteile von Öffnern mal wegtun.
 
Ich brauche diese Zange mit Flaschenöffner damit ich vorm Grill nicht verdursten kann.
 
Ich brauche diese Grillzange zu Beginn des neuen Jahres, weil mein Flaschenöffner zum Jahreswechsel verloren ging.
 
Ich hätte die gerne weil ich die meinem Grillzangenlosem besten Freund schenken würde!
 
ich brauche diese Grillzange, damit ich nicht immer Zwei Bierflaschen zwecks Bierflaschenöffnung am Grill stehen haben muss
 
Ich brauche diese Grillzange, damit ich hinterher sagen kann: haben ist besser als brauchen.
 
Ich brauch diese Grillzange...

... weil ich gar keine richtige Grillzange besitze und deshalb dieses Gewinnspiel für mich ein echter Volltreffer wäre!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten