• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör

Ich habe hier noch einen alternativen Knethaken, den gibt es für verschieden Maschinen, bei mir für die KMix von Kenwood. Scheint ein Knethaken von einer älteren, größeren Kitchen Aid zu sein, in den das Passende Gewindestück eingeklebt worden ist.
 
Gibt es eigentlich brauchbares (oder auch weniger brauchbares) Zubehör von IKEA für angehende Pizzabäcker? :cook:
Oder hat jemand Ideen?
 
Gibt es eigentlich brauchbares (oder auch weniger brauchbares) Zubehör von IKEA für angehende Pizzabäcker? :cook:
Oder hat jemand Ideen?

Kommt drauf an was du unter Zubehör verstehst. Bei der Schaufel würde ich aber nicht sparen mehr sparen. Der Mehrwert zum zur billig Schaufel ist schon enorm.

Was schaufeln angeht, kann ich dir gimetal empfehlen. Habe die aus Aluminium und den Löchern (ca. 140 Euro) und bin mehr als zufrieden. Bei mir kommt niewieder was anderes ins Haus.

Eine Teigspachtel und eine Box für den Teig wirst du evtl. noch bei Ikea finden. Am besten du suchst dir aber alles im Internet zusammen....
 
Mal eine Frage in die Runde. Hat vielleicht einer die Grilletta IM5 ?? Und wenn ja wie arbeitet die Maschine mit kleinen Teigmengen. Sprich 1 kg Mehl? Bin am überlegen mir einen Spiralkneter anzuschaffen und mir gefällt die Grilletta ganz gut.
 
kann mir jemand so rein zufällig sagen, auf Grund seiner Erfahrung. (Bestellkenntnis)
Wie lange es in etwa dauert bis die Wahre wieder bestellbar ist dort?
https://www.erre4m-shop.com
Unbenannt.JPG
 
Zurück
Oben Unten