• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zum Alpenglühen auf die Pirchneraste ...

1000-Dank Silvia, für meine Neugierde bin ich doch wieder einmal mit wunderschönen Impressionen entlohnt worden :tisch:, und ja, gerne nehmen Katrin und ich Dein Angebot an :thumb2:

Gerne :-) Gruß auch an Deine Katrin und den jungen Mann.
 
Am Samstag waren wir zum Törggelen auf der Aste - unserem erweiterten Wohnzimmer 😍 @DickundRund war neugierig und so habe ich ein paar Bilder dazu hergerichtet - viel Spaß, wenn wieder einmal in Tirol bist zeige ich Euch wo das ist 😎

Auf den Bergen hat es geschneit, dort wo der schwarze Kreis ist (ungefähr) sind wir dann am Abend gewesen ...

Anhang anzeigen 3280535

... es gab Schneeflocken beim Hinweg, passend zu den Kastanien ...

Anhang anzeigen 3280536

... gleich sind wir da ...

Anhang anzeigen 3280537

... noch ein Blick in's Inntal ...

Anhang anzeigen 3280538Anhang anzeigen 3280539Anhang anzeigen 3280540Anhang anzeigen 3280541

... unser Platzl ...

Anhang anzeigen 3280542

... auf geht's ...

Anhang anzeigen 3280543Anhang anzeigen 3280544Anhang anzeigen 3280545Anhang anzeigen 3280546Anhang anzeigen 3280547Anhang anzeigen 3280548

... bissl frische Luft schadet nie ...

Anhang anzeigen 3280549Anhang anzeigen 3280550

... die Hauptdarsteller ...

Anhang anzeigen 3280551Anhang anzeigen 3280552Anhang anzeigen 3280553

... Fettspalter ...

Anhang anzeigen 3280554Anhang anzeigen 3280555Anhang anzeigen 3280556

... für danach ...

Anhang anzeigen 3280557Anhang anzeigen 3280558

Nach einigen Runden Ladinisch Watten ( https://de.wikipedia.org/wiki/Watten ) ... ging es dann spät abends, eigentlich morgens wieder heim ...

Anhang anzeigen 3280559Anhang anzeigen 3280560

War ein wunderschöner Abend 😍 mit vielen kulinarischen Guttelen 😋

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
Ganz meine Wellenlänge 👍😋

PS: mengenmäßig wärs uns etwas reichlich 😉
 
das wird durch die Bilder sehr gut unterstrichen ;)
:thumb2:
:weizen:

Wohnzimmer - Familie halt - oafach immer wieder scheeeee ...

Ganz meine Wellenlänge 👍😋

PS: mengenmäßig wärs uns etwas reichlich 😉

Hat ein bissl gedauert bis wir wieder im erweiterten Wohnzimmer waren. Du hast Recht, haben den ganzen Tag gefastet und waren danach satt, haben auch nicht alles geschafft.

Gestern sind wir nach einem Spaziergang dort oben wieder zugekehrt, wir dachten da ist sicher geschlossen - Feiertag - da meinte Franz Du da ist Licht in der Gaststube ... draußen war es wunderschön sonnig und hat eingeladen dort ein Bierchen zu genießen. Gatte ist reingegangen und dann war es vorbei - hol sie rein ... etliche Jäger von Schwaz (oje @Gulaschkanonier - Jäger und Schwa.. - das ist eine schlimme Kombination 😂😂😂) am Stammtisch ... wurde ein unheimlich lustiger Abend mit viel Jägerlatein 😎

Ein paar Bilder als Werbung für Tirol ...

IMG_7888.png

IMG_7889.png
IMG_7890.png

IMG_7892.png

IMG_7895.png

IMG_7896.png

IMG_7901.png

IMG_7907.png

IMG_7908.png

IMG_7931.png

IMG_7932.png

IMG_7934.png

IMG_7938.png

IMG_7944.png

IMG_7952.png

IMG_7957.png

IMG_7958.png

IMG_7966.png

IMG_7972.png

IMG_7981.png


Sylvester sind wider oben 😎😍

Bis bald

Silvia
 
Zurück
Oben Unten