• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweierlei Dennete: Klassisch herzhaft und eine süße Variante

Überredet !! Der nächste Stammtisch findet bei Dir statt !:grin:

Macht richtig Spaß Deine tollen Bilder anzuschauen !:respekt:

Noch besser wäre es gewesen so eine wirklich perfekte Dennete zu essen !:sabber:

Gruß Matthias
 
Mein HBO ist auch nur sehr klein und in nen Wok passt eh kaum was rein !:grin:

:prost:

Gruß Matthias
 
Patrick das schaut wirklich sehr lecker aus :sun:

und die Bilder
smilie_girl_325.gif



@Traekulgriller @schmock

na ich hoffe mal das zumindest der Termin steht - auch wenn ihr euch grad um die Location - also grad mal ausdiskutiert.
Ich wisst doch das der @Mammut Mark und Matthias noch ne Rechnung offen haben ;-)
BBC gegen Rotierendes Hähnchen :D
 

Anhänge

  • smilie_girl_325.gif
    smilie_girl_325.gif
    14,9 KB · Aufrufe: 252
@Mammut Mark und Matthias noch ne Rechnung offen haben ;-)
BBC gegen Rotierendes Hähnchen

Stimmt !

Nur dass da der Ort schon ausgemacht war, nur der Termin nicht, gell @ ! :grin:

Außerdem hat der @Mammut letztes Mal eh abgeklemmt (vorgeschobene Krankheit ), weil er vermutlich weiß,
dass er da keine Chance hat. :lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Stimmt !

Nur dass da der Ort schon ausgemacht war, nur der Termin nicht, gell @ ! :grin:

Außerdem hat der @Mammut letztes Mal eh abgeklemmt (vorgeschobene Krankheit ), weil er vermutlich weiß,
dass er da keine Chance hat. :lach:

:prost:

Gruß Matthias

Bist du am frühen Morgen aber wieder so was von nett :-D
dabei fällt mir ein - da wäre ich auch gerne dabei - muss mal den Jörg anschupsen
 
Das ist ja super. Zum Glück gibt es noch kein Geruchsweb. Sonst könnt ich mich nicht mehr beherrschen.

:hmmmm:Obwohl, dieses Forum könnte es schon bereichern;);)
 
Zurück
Oben Unten