• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwiebelmettwurst im Glas

Hätte ja auch Spaß an einer "Wurst-AG" im Umfeld, bin leider ein Minimalverbraucher.
 
Kaum im Kühli erstarrt, habe ich das erste Glas probiert: Fester Glibber, kräftiger Geschmack, genau meins!
Noch ein Gag von heute Nacht: Göga guckt lange TV und hat sich dann noch ne Scheibe Brot gemacht mit Zwiebelmett aus dem Glas, ich kam kurz danach dazu:
"Hm, lecker, war ja gar nicht mehr viel drin, hab den Rest noch so gegessen."
Eben in der Küche gesehen: das war das Glas vom Discounter, :muhahaha:
Mal sehen, was sie gleich sagt, wenn sie aufsteht.
 
Eben in der Küche gesehen: das war das Glas vom Discounter, :muhahaha:
Mal sehen, was sie gleich sagt, wenn sie aufsteht.
Sie sagte, das von Dir ist besser, mach mehr davon, nehmen wir dann mit nach Zeeland.:::Sabber:!:
 
mehr Arbeit für dich
Also ohne selbst Wolfen ist die Arbeit sehr überschaubar und da weiß man, was man drin hat. Wenn auf der Zutatenliste steht: fein zerkleinert, denk ich gleich an Separatorenfleisch (70 000 t werden nicht als solches deklariert).
 
So, die ersten 4 Gläser sind ruckzuck leergefressen und ich hab Dienstag 4 neue gemacht, mit 5g/kg Kutterhilfsmittel dazu. Der Glibber bleibt aber als dicke Schicht außen rum, das Brät ist ziemlich fest, Schmalz obendrauf.
Gibt es Tipps, wie man zumindest etwas Glibber in der Materie halten kann, so wie beim "Heidefrühstück" vom Metzger? Das erste Glas ist schon wieder in der Spülmaschine.
 
Das erste Glas ist schon wieder in der Spülmaschine.
Du machst zuwenig Gläser...
mampf.jpg
 
Ich habe keine "Mitesser", Göga ist da nicht so für.
 
Gibt es Tipps, wie man zumindest etwas Glibber in der Materie halten kann, so wie beim "Heidefrühstück" vom Metzger?

So direkt nicht.
Habe aber bei einem anderen Versuch die Wurst im Kunstdarm gedreht beim Abkühlen.
 
Ich hab für dieses Jahr auch wieder ein paar Gläser gemacht…
C557768A-4E3B-4A34-B933-539A82B3805E.jpeg

Cool, keine 10min Arbeit… alles geil…
Als alles in den Gläsern war… irgendwie ist was komisch?!
Verdammt, hab die Zwiebelmettwurst kastriert… Hab die Zwiebel vergessen…
Egal, ist trotzdem lecker…
Hab noch eine Priese Koriander rangemacht . Auch nicht schlecht, aber bitte nur ganz vorsichtig… sonst schmeckt er vor.
IMG_3303.jpeg


Mfg Alex
 
Verdammt, hab die Zwiebelmettwurst kastriert… Hab die Zwiebel vergessen…
Egal, ist trotzdem lecker…
Hab noch eine Priese Koriander rangemacht . Auch nicht schlecht, aber bitte nur ganz vorsichtig… sonst schmeckt er vor.

Kann ja jeder machen wie er mag :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten