Rezept - Barbecue Sauce

Barbecue Sauce

Zu einem BBQ gehört eine ordentliche Sauce.

 


Zutaten
Leicht

Kategorien


Anweisungen
  1. Die Butter in einem Topf schmelzen und Zwiebeln und Knoblauch darin andünsten.
  2. Dann die restlichen Zutaten hinzufügen, gut verrühren und bei mittlerer bis niedriger Hitze mindestens 30 Minuten einkochen lassen (je länger desto besser!!) Besonders lecker schmeckt die Sauce übrigens, wenn man noch einen Schuss "Liquid Smoke" hinzugibt. Ist aber absolut kein Muss.
Kommentare

Serh lecker. Wird zum Standardrezept bei mir.

Einfach nur super! Sehr gute Sauce und schmeckt sehr gut abgestimmt, kam auch bei meinen Gästen sehr gut an. Habe passierte Tomaten verwendet.

Lecker lecker lecker. Die köchelt gerade vor sich hin und ich bin dauernd naschen.

8 El. Essig nicht etwas viel ???

Geiles Teil je Mehr eingekocht wird umso geiler isse...

sehr gute sache

2 L Tomaten püriert