Double Baked Potatoes

Doppelt gebackene Kartoffeln. Ja, nach dem ersten Backen werden sie herzhaft gefüllt und überbacken, ein Traum

 


Zutaten
90 Min.
Normal

Anweisungen
  1. Als erstes kommen die Kartoffeln für 45-60 Minuten bei 180°C in den Backofen oder Grill.
  2. In dieser Zeit braten wir den Bacon und die Frühlingszwiebeln. Sobald der Bacon schön kross ist, lassen wir die Bacon- Zwiebel- Mischung etwas abkühlen und vermengen sie anschließend mit der Sour Creme
  3. Wenn die Kartoffeln gar sind, werden sie halbiert und vorsichtig ausgehöhlt. Die herausgenommene Kartoffelmasse zerdrücken wir nun zu Kartoffelpüree und mischen das Püree mit der Sour- Creme- Masse.
  4. Die ausgehöhlten Kartoffeln werden nun mit der Masse gefüllt. Anschließend kommt der Käse drüber.
  5. Nun nochmal für 15 Minuten in den Grill zum überbacken.