Champignonkoteletts

 


Zutaten

4 Koteletts von je 150 g,

100 g Champignons,

2 TL Butter, 2 Tomaten, 1 Eigelb,

Salz, Paprika edelsüß,

frisch gemahlener weißer Pfeffer,

Öl zum Bestreichen

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

Normal

Anweisungen

Die Koteletts seitlich am Rand etwas einschneiden, so dass eine Tasche entsteht. Von innen mit Salz und Pfeffer einreiben. Für die Füllung Pilze, etwas Butter, die gewürfelten Tomaten, das Eigelb und die Gewürze miteinander mischen. Die Fleischtaschen damit füllen. Mit kleinen Hölzchen verschließen. Die Fleischtaschen mit Öl bestreichen und von jeder Seite etwa 5 Minuten grillen. Auf eine mit Öl bestrichenen und gewürzten Zutaten auf die Grillplatte legen. Jeder Gast kann sein eigenes Stück Fleisch drehen und wenden, wann er will. Tomaten und Zwiebeln etwa 3 Minuten vor Ende der Grillzeit auf die Grillplatte legen