Entrecote mit Zwiebeln

 


Zutaten

4 Scheiben Roastbeef a 150-175 g

1 Tasse Speiseöl

Prise Salz

Prise Cayennepfeffer

75 g Mustard-Spread

25 g Butter 4-6 Zwiebeln Prise Zucker

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

Schwer

Anweisungen

Die Roastbeefscheiben leicht klopfen, die Haut einschneiden mit Öl bepinseln und auf geölten, heißen Grillstäben von beiden Seiten rösten. Salzen und mit Cayennepfeffer bestreuen, wenn das Fleisch halb gar ist. Geschälte Zwiebeln in 3 cm dicke Stücke schneiden, in eine gebutterte Pfanne legen, mit Butter bestreichen, in heißer Röhre bei 225 ° C braten und ganz leicht mit Zucker bestreuen. Die angerichteten Steaks mit Mustard-Spread bestreichen und mit gebräunten Zwiebeln umlegen. Dazu ganz nach Belieben Salatplatte oder Essiggurken, Butterkartoffeln oder Kartoffelkrusteln servieren.