Rezept - Feurige Hähnchenflügel

Feurige Hähnchenflügel

 


Zutaten

12 Hähnchenflügel

Salz

Pfeffer aus der Mühle

1/2 Tasse (250ml) ChiliKetchup

4 Esslöffel Honig

2 Knoblauchzehen

Tl Salz

23 El Sojasouce

1 Teelöffel FünfGewürzPulver

einige Tropfen Pfeffersauce

(Tabasco)

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

Normal

Anweisungen

1. Die Hähnchenflügel unter fließendem Wasser abwaschen, trockentupfen, mit Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer kräftig würzen. 2. Den ChiliKetchup mit dem Honig, die geschälten und mit Salz zerriebenen Knoblauchzehen sowie der Sojasauce in eine Schüssel geben und glattrühren . 3. Die Glasur mit FünfGewürzePulver, Pfeffersauce, Salz und Pfeffer kräftig abschmecken und die Hänhnchenflügel damit bestreichen. 4. Die Hähnchenflügel auf dem Grill garen und während der Garzeit öfters mit der Glasur bestreichen. 5. Die Hähnchenflügel anrichten, mit der restlichen Glasur überziehen, ausgarnieren und servieren.