Fisch grillen

Hinweise für die Zubereitung von Fisch.

 


Zutaten
Leicht

Kategorien


Anweisungen
  1. Zu den Fischsorten, die auf dem Grill am besten gelingen, gehören Lachs, Makrele, Hering, Schwertfisch, Heilbutt und Thunfisch.
  2. Alles eher fettreiche Fische, die nicht so schnell trocken werden.
Kommentare

Hab´s heute ausprobiert und muss sagen einfach lecker.

Sehr, sehr kompliziert, doch wohl eher nur für Profis.Allein die Zutatenliste spricht ja Bände! Mfg.Der Griller vom Obersee

hi. danke für die ausführliche erläuterung. ich such schon ewig nach einem rezept, endlich habe ich gefunden was ich suche.

Wahnsinn eure Rezepte zum Thema Fisch grillen

Nicht schlecht. Aber sooo genau wollt ichs gar nicht wissen.

Besonders auf die Hauptzutat wäre ich ohne diese Seite nicht gekommen!

Haut einen um. Fisch auf den Grill und weg?

Das ist genau das Richtige Rezept zu einem Döbel. Nach der beschrieben Zubereitung schmeckt er lecker.

Geiles Rezept. Vor allen Dingen, so viele Infos.
Erschlägt einen ja.

Super Infos Leute

Super Ideen Leute.