Zutaten

4 Scheiben Toastbrot, 40 g Butter oder Margarine, 2 Scheiben gekochter Schinken, 4 TL Preiselbeermarmelade (Glas), 150 g Gorgonzola

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

Normal

Anweisungen

Die Brotscheiben einseitig rösten. Die ungeröstete Seite mit Butter oder Margarine bestreichen. Die Schinkenscheiben halbieren und die Brotscheiben damit belegen, in die Mitte je einen Teelöffel Preiselbeermarmelade geben. Den Gorgonzola in Stücke schneiden und darum herumlegen. Die Schnitten auf einen mit Alufolie bespannten Grillrost legen und unter den vorgeheizten Grill schieben. Etwa 3 Minuten grillen, bis der Käse zerläuft.

Kommentare

Das liest sich superlecker, da ich eh ein Fan von Gorgonzola bin, wird das beim nächsten Grillen garantiert ausprobiert!!!