Zutaten

400 g Austernpilze

200 g Kirschtomaten

1/2 Bund Frühlingszwiebeln

Salz, Pfeffer aus der Mühle

1 Schuss Weißwein

Alufolie

100 g Kräuterbutter

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

Normal
4

Kategorien


Anweisungen

Die Austernpilze verlesen, waschen, gut abtropfen lassen, in mundgerechte Stücke schneiden. Die Kirschtomaten halbieren, die Frühlingszwiebeln putzen und in feine Scheiben schneiden. Das Gemüse miteinander vermischen, mit Salz und Pfeffer würzen und mit Weißwein beträufeln.

Vier entsprechend große Stücke Alufolie auslegen, etwas Kräuterbutter darauf geben, das Gemüse gleichmäßig darüber verteilen, mit der restlichen Kräuterbutter belegen. Die Alufolie vollständig verschließen und die Grillpilze auf dem Grill garen.

Nach Ende der Garzeit die Alufolie aufreißen, nochmals salzen und pfeffern, dekorativ anrichten, ausgarnieren und servieren.