Rezept - Hänsel und Gretel-Rippchen

Hänsel und Gretel-Rippchen

 


Zutaten

1 Bratform

1 El. Worchestershiresauce

1 El. Sojasauce

1 El. Englischer Senf

1 El. Tomatenketchup

1 El. Honig

1 mittl. Zwiebel, fein gehackt

Salz und Pfeffer

750 g Grillrippchen vom Schwein

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

4

Anweisungen

Da war doch... ... die Hexe, die im Ofen landete. 1. Den Ofen auf 220 Grad C vorheizen 2. Die Rippchen in die Bratform legen. 3. Die übrigen Zutaten verrühren und die Rippchen mit dieser Mischung von allen Seiten bepinseln. 4. Die Rippchen in der Form in den Ofen schieben, mittlere Schiene, und etwa 1 1/2 Stunden braten lassen. Alle halbe Stunde einmal umdrehen und wieder mit der Sauce bestreichen. Die fertigen Rippchen sollen braun und knusprig aussehen.