Rezept - Hawaiitoast

Zutaten

4 Scheiben Toastbrot, 40 g Butter oder Margarine, 2 Scheiben gekochter Schinken, 12 Schattenmorellen (Glas oder frisch), 4 Scheiben Ananas (Dose), 4 Toastscheibletten

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

Normal

Anweisungen

Die Brotscheiben auf einer Seite rösten. Die ungeröstete Seite mit Butter oder Margarine bestreichen. Die Schinkenscheiben halbieren. Jede Brotscheibe mit 1 Scheibe Schinken belegen. Darüber eine abgetropfte Ananasscheibe legen. In die Mitte je drei Kirschen setzen. Mit Toastscheibletten abdecken.

Die Brotscheiben auf einen mit Alufolie bespannten Grillrost legen. Die Schnitten unter dem vorgeheizten Grill etwa 4-5 Minuten grillen.

Beilage: Endiviensalat.