Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln

 


Zutaten

4 Kassler Rippchen

1 Dose Sauerkraut

1 Zwiebel

½ l Fleischbrühe

Kartoffeln

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

25 Min.
Sehr leicht

Kategorien


Anweisungen

Hier wieder ein Rezept aus der Rubrik "schnelle Küche".

Die Kartoffeln aufsetzen und 30-40 Minuten Kochzeit einkalkulieren.

Das Sauerkraut mit der Fleischbrühe und der geteilten Zwiebel mindestens 15 Minuten kochen. Nun die Kassler hinzugeben und kurz erwärmen.

Dann die fertigen Kartoffeln schälen, in eine Schüssel geben und Butter bereitstellen.

Serviert wird das Kassler mit Sauerkraut und die Kartoffeln werden gesalzen und mit Butter gegessen.

Kommentare

Ich habe auf allerlei Seiten Verzweifelt! ;0( nach dem klassischen Rezept gesucht! Und bin hier endlich, endlich fündig geworden :0)) Vielen Dank! Rezept kam SUPER an!!!