Rezept - Mini-Rostbratwurst auf Senfrahm mit Tortilla und Apfel-Koriander-Relish

Mini-Rostbratwurst auf Senfrahm mit Tortilla und Apfel-Koriander-Relish

 


Zutaten

(4 Personen)

16 Bratwürste, klein

Relish:

2 EL Dijon Senf

1 EL Creme fraiche

1 EL Senfkörner

1 rote Zwiebel

2 Äpfel, Granny Smith oder Pink Lady

1 Bund frischer Koriander

Tortilla:

1 Sack kleine Kartoffeln

3 Eier

4 Schalotten

3 Knoblauchzehen

2 Frühlingszwiebeln

Muskatnuss

Garnitur:

2 Kartoffeln

WanTan-Teigplatten

Cherrytomaten mit Stielansatz

Sesam

granulierter Knoblauch

Ruccola

Currypulver

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

30 Min.

Kategorien


Anweisungen

Relish:

Die Senfkörner fein zerstoßen und mit dem Senf und der Creme fraiche vermischen. Nun die Zwiebeln und die Äpfel gleichmäßig würfeln, mit dem gehackten Koriander und der Soße vermischen.

Tortilla:

Die Kartoffeln kurz frittieren und abtropfen lassen. Dann mit den Eiern, den gewürfelten Schalotten, Knoblauchzehen und Frühlingszwiebeln vermischen, würzen und in eine feuerfeste Form geben.

Die Tortillas brauchen in etwa 10-15 Minuten, um durchzugaren, die Würstchen bei gemäßigter Hitze etwa 10 Minuten.

Vorsicht! Je nach Bratwurstsorte kann Unachtsamkeit des Grillchefs die Würstchen sehr schnell schwarz werden lassen, also immer gleichmäßig wenden und beim Grill bleiben!