Putenkeulen mit Früchten

 


Zutaten

8 tiefgefrorene Putenkeulen, Öl zum Bestreichen, Salz, weißer Pfeffer, 1 Prise Zimtpulver, 1 TL Zucker, 4 Pfirsichhälften, 2 große Bananen, 4 Scheiben Frühstücksspeck

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

Normal

Anweisungen

Die Putenkeulen auftauen lassen. Mit Haushaltspapier trockentupfen. Dann mit Öl bestreichen. Salz, Pfeffer und Zimtpulver einreiben. Mit Zucker bestreuen.

Auf den heißen Grillrost legen und etwa 25 bis 30 Minuten grillen.

Die Pfirsichhälften abtropfen lassen. Die Bananen schälen und halbieren. Dann mit Speckscheiben umwickeln. Zusammen mit den Pfirsichhälften - die vorher etwas mit Pfeffer, Salz und Zimt bestreut werden - auf den Grillrost legen. Hin und wieder wenden.

Beilage: Barbecuesoße (Fertigprodukt).