Rezept - Rote Habanero Hot Sauce No.1

Rote Habanero Hot Sauce No.1

Scharfe Habanero Würzsauce

 


Zutaten
30 Min.
Leicht

Kategorien


Anweisungen
  1. Die Zwiebel und Knoblauch in Öl anschwitzen, dann die Paprikaschote und Habaneros dazu geben und kurz mit andünsten.
  2. Die Flüssigkeiten und die Gewürze beigeben und das Ganze kurz aufkochen lassen.
  3. Die Sauce mit dem Zauberstab pürrieren und heiß in sterile Twist-Off Gläser abfüllen. Die Sauce nicht totkochen, das ganze dauert gerade mal eine halbe Stunde!
Kommentare

Es ist halt einen Hot Sauce!\r\nDa braucht man etwas bumms!\r\nMan kann natürlich auch weniger Habaneros verwenden! - Mr.chipotle

also ich esse schon scharf, aber das ist so in der kombination kaum essbar. ich habs mit 6 schoten, ner dose stückige tomaten, tomatenmark und noch etwas zucker sehr lecker und essbar hinbekommen.