Suchen
Erweiterte Suche
Metrisch
US
Deutsch
English
Startseite
Rezepte
Neue
Beste
Beliebt
Alle
Kategorien
Menüart
Zubereitung
Anlass
Regional
Spezielles
Zutaten
Gruppen
Alle
Kühlschrank
Mein Profil
Einloggen
Registrieren
Schnitzel-Mett-Taler
0.0
Schnitzel-Mett-Taler
Erstellt:
2009-06-06 16:52:56
Bilder hochladen
Drucken
Rezept per Email verschicken
Melden
Punkte sammeln
Zu Favoriten hinzufügen
Zutaten
6 Stk.
dünne Schnitzelrouladen
etwas
Salz
etwas
Weißer Pfeffer
2 Stk.
Lauchzwiebeln
600 g
Schweinemett
etwas
Öl zum bestreichen
Schwierigkeit
Schwer
Kategorien
Hauptgericht
,
Grillen
Anweisungen
Rouladen zwischen Klarsichtfolie mit einer Teigrolle noch etwas flacher rollen. Dann leicht überlappend nebeneinander auf Klarsichtfolie legen (ca. 25 x 36 cm). Mit wenig Salz und Pfeffer würzen.
Lauchzwiebeln putzen, waschen und sehr fein schneiden. Mit dem Mett verkneten. Masse evtl. würzen und zu einer ca. 36 cm langen und ca. 4 cm dicken Rolle formen. Rolle auf den vorderen Fleischrand legen. Alles zusammen mit Hilfe der Klarsichtfolie fest einrollen und ca. 1 Stunde anfrieren lassen.
Die Rolle herausnehmen und in ca. 2 cm dicke Scheiben schneiden. Je 2 Scheiben auf Spieße stecken und dünn mit Öl bestreichen oder auf geölte Alufolie legen. Auf dem heißen Grill unter mehrmaligem Wenden 8–12 Minuten goldbraun grillen.
Kommentar hinzufügen
Kommentar
Featured
Kalbsmedaillons mit Äpfeln
Normal
Kartoffelpüree
Einfach
40 Min.
Spaghetti carbonara
Einfach
30 Min.
Fisch grillen
Einfach