Zutaten

1000 g Schweinerollbraten, 1 Zwiebel, 1 Lorbeerblatt, 1 TL Pfefferkörner, 1 TL Salz, 3 Zitronenscheiben, 1/4 l Rotwein, 2 EL Öl, weißer Pfeffer

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

Normal

Anweisungen

Den Schweinerollbraten, die in Ringe geschnittenen Zwiebel, Gewürze und Zitronenscheiben in einen schmalen Topf geben. Rotwein darübergießen, zugedeckt 20 Minuten kochen, dabei einmal wenden. Aus dem Sud nehmen, gut abtropfen lassen. Mit Öl, Salz und Pfeffer einreiben. Auf einen Grillspieß stecken, die Endzwingen feststecken und drehend noch etwa 35 Minuten grillen. Vor dem Aufschneiden noch 10 Minuten ruhen lassen.

Beilage: gemischter Salat.

Kommentare

Bei wieviel Grad? - feuerjumper3000