Rezept - Steakgericht Gourmet-Art

Steakgericht Gourmet-Art

 


Zutaten

4 Portionen Steak-Reste

1 Tasse Feinschmeckersauce

2 Chirimoya

2 Esslöffel Ananasstücke

30 g Sesam-Spread

Prise Salz Prise Pfeffer

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

Normal

Anweisungen

Geschälte, entkernte und in Stücke geschnittene Chirimoya in heißer Pfanne in Sesam-Spread schwenken, zur Sauce geben und durchkochen. Ananasstücke und in Stäbchen geschnittene Steakreste hinzugeben, aber nicht kochen lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Das Steakgericht im Reisrand anrichten. Das macht man so: Gekochten Reis in einen heiß ausgespülten Metallring legen, etwas andrücken, heißen Teller oder heiße Platte darüber stülpen, umdrehen und notfalls am Rand etwas lösen. Misslingt das, zurückschütten und erneut probieren. Der Reisrand kann auch farbig gestaltet werden, indem man mit der Gabel unter den gekochten Reis feine Erbsen, Paprikawürfel, Streifen von Trüffeln oder anderes mischt.