Wolfsbarsch gegrillt mit konfitiertem Tomatenöl

 


Zutaten

600 g Wolfsbarsch, frisch

Meersalz

500 g grüner Spargel, dick

Dörrtomaten

1 Bund Gartenzwiebelchen

Frischer Thymian

1 Zwiebel

Knoblauch

Olivenöl

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

Normal
4

Anweisungen

Wolfsbarsch filetieren und jedes Filet teilen. Spargel kochen und in Olivenöl schmoren. Tomaten in Öl konfitieren, herausnehmen, kleinschneiden und im lauwarmen Öl aufbewahren. Kleingehackte Zwiebel, Gartenzwiebelchen und Knoblauchzehe zusammen mit dem Thymian schmoren. Öl mit den konfitierten Tomaten dazugeben. Würzen und Fischfilets in Olivenöl braten. Präsentation: Spargel fächerförmig auf den Teller legen, 3 Stücke Fischfilet dazugeben und mit der konfitierten Tomatensauce übergießen.

Kommentare

kann mir mal einer erklären warum man einen gegrillten Wolfsbarsch in olivenöl Brät???