• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Mensch Kai, meinen Glückwunsch. Hast du gut hinbekommen :D

Und ab wann kommt Bolognese-Sauce ins Fläschchen?
 
@smokey_coast

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Euch beiden!:ola::ola::ola:

Die Kleine habt Ihr gut hinbekommen!

Ich freu mich schon Euch 3 zu treffen!
 
MoinMoin!

Es gibt Grillernachwuchs!
Heute Nacht wurde unsere Tochter Carlotta gebohren. Mit 3730gr und 52cm schon ganz der Papa.
Mutter und Kind geht es sehr gut und es wird schon über das KH-Essen gemeckert, ein gutes Zeichen. :-)

Liebe Grüße

Kai

Anhang anzeigen 1029968

PS: Je nach Lage vor Ort bin ich also gerne wieder beim OT dabei.
:thumb2:Herzlichen Glückwunsch aus BZH zum neuen Erdenbürger:clap2:

Meine Julie war ein ähnlicher Brocken3940gr und 53cm aber schon vor 23 Jahren,::8)::

Sie kam aber so ganz locker rausgeschlutzt,und musste nicht Bohren:rotfl:

Greetz an die Mama und seid GLücklich miteinander:prost:
 
Das Leben ist schön!

2015-07-01 17.36.28.jpg
2015-07-01 17.36.49.jpg


US Ribeye von der Metro - perfektes Stück Fleisch für den Anlass. :-)
 

Anhänge

  • 2015-07-01 17.36.28.jpg
    2015-07-01 17.36.28.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 168
  • 2015-07-01 17.36.49.jpg
    2015-07-01 17.36.49.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 170
Babysteak. Vergiss das Bier nicht.

Wir kommen nach dem Urlaub mal zum Nachwuchs-Begutachten und Bolognese-Tasting.
 
Babysteak. Vergiss das Bier nicht.

Wir kommen nach dem Urlaub mal zum Nachwuchs-Begutachten und Bolognese-Tasting.

Genau, das Babybier nicht vergessen!!

Oh , es gibt ein Kindskiek-OT??

Wir würden auch kommen!:ola::driver::driver::driver::pfeif::pfeif::clap2::clap2:
 
Moin Moin Ihr Lieben!

@Ansknoa , @smokey_coast ,@Schneemann88 ,@DonGeilo ,@chili-sten ,@Eisbaerli ,@DrHossa ,@bacboy ,@Tranabo_bjoern ,@Nobster ,@tom66 ,@bbqlissy

So ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen!

Am Samstag den 11.07 wollen wir uns ja wieder treffen, jetzt die Frage: Wollen wir das auch durchziehen wenn es so heiß wird wie diesen Samstag??

Also wir haben den ganzen Tag nichts weiter gegessen und wenn dann auch noch 3 Grills an sind,dann schmelzen wir wie die Schneemänner!:sun::hmmmm:

Das wäre meine einzige Befürchtung. Getränke haben wir genug da:durst::anstoޥn: auch für die:driver::saufen3:!

Ich denke es bringt jeder wieder eine Sache zu grillen mit die er gut grillen kann oder besonders toll findet.

Mal sehen was das Themenwochenende ergibt, dann kann man ja auch von dem Thema etwas grillen.

Es wäre prima, wenn jetzt jeder einmal kurz bescheid gibt ob er kommt oder nicht!

Ich freue mich schon auf Euch!
 
Moin Erwin!

Ich kann Dir ehrlich gesagt nicht vernünftig zusagen. Wenn Carlotta so entspannt bleibt wie sie die letzten Tage war komme ich gerne vorbei, wenn nicht will ich Susanne nicht mit dem Stress alleine lassen. Sollte es klappen werden ich natürlich wieder was (hoffentlich) leckeres im Gepäck haben.

Wetter ist mir egal, für mich kann es nicht warm genug sein. :-)
 
Ich bin dabei.
Laut Wettervorhersage soll es am 11. nicht mehr so heiß werden, wie an diesem Wochenende. Hoffen wir mal, dass sich das bewahrheitet.
 
Moin Erwin,

Habe leider schon seit Wochen einen Termin an diesem Samstag. Sorry, aber euch viel Spaß und uns allen etwas geringere Temperaturen.

Gruß Tom
 
Moin Erwin,

eigentlich soll es ja nicht mehr so heiß werden am kommenden Wochenende, da bin ich dann dabei. Sollte es aber wieder an die 30 Grad oder höher gehen, wäre ich für verschieben. Da grille ich dann nicht mehr gern und produziere noch mehr Hitze, sondern liege lieber faul im Schatten oder bin sogar im Haus ... :mad:
 
Ich hatte mich ja schon urlaubstechnisch abgemeldet. Aber ich kann berichten, dass ich am Wochenende unter einem 3x3m-Pavillon mit vier Grills gegrillt habe und zwar ein wenig ins Schwitzen gekommen, aber mitnichten dahingeschmolzen bin.
 
Wettertechnisch sollte es gut aussehen.
Ich hab eher generelle Fragen: Wann würden wir denn starten? Kann wahrscheinlich nur nachmittags 3-4 Stunden. Und zu dem Mitzubringenden frag ich mich, was wir machen wenn plötzlich 10 BaconBombs oder 40 ArmadilloEggs da liegen...:hmmmm:

Also meint Ihr einfach so ganz ohne Absprache in welche Richtung es generell gehen sollte?!
 
Moin Moin zusammen!

Also wir Starten ist wie beim letzten Mal um 15.00 Uhr. Dann haben wir genug Zeit zum Grillen und Quatschen.

Ich denke mal nicht das wir uns abspechen müssen, ich glaube nicht das wir 5 mal das gleiche Gericht aufm Teller haben.

Wäre aber auch nicht so schlimm, da ja jeder die Speisen anders macht!:sun:

Zur Zeit sind wir 8 Erwachsene und 2 Kinder , vielleicht auch 2 Kleinkinder.

@smokey_coast ,@Ansknoa , es ist kein Problem wenn die Kleinen mit kommen.

Viele Grüße und bis Samstag....
 
Zurück
Oben Unten