• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

P.s.. Die Frauen dürfen natürlich auch mit kommen!:sun: :ola:
 
Meine GöGa muss zwar arbeiten, wird aber versuchen - wenn Sie hinterher nicht zu kaputt ist - mitzukommen. Meinen Nachbarn habe ich leider noch nicht erwischt...
 
Hallo Erwin,

leider meint es der "Grillgott" gerade nicht gut mit mir. Mein Chef hat mir heute eröffnet, dass wir am Samstag dringende Wartungsarbeiten durchführen müssen, die sich aus gewissen Umständen in der Firma auch nicht verschieben lassen. Daher muss ich also leider für den kommenden Samstag passen. Tut mir leid, aber aus der Nummer komme ich nicht raus. Ich hoffe aber inständig, dass ich beim nächsten Mal dann wieder dabei sein kann.

Ich wünsche Dir und allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg,
Norbert
 
Hallo Erwin,

leider meint es der "Grillgott" gerade nicht gut mit mir. Mein Chef hat mir heute eröffnet, dass wir am Samstag dringende Wartungsarbeiten durchführen müssen, die sich aus gewissen Umständen in der Firma auch nicht verschieben lassen. Daher muss ich also leider für den kommenden Samstag passen. Tut mir leid, aber aus der Nummer komme ich nicht raus. Ich hoffe aber inständig, dass ich beim nächsten Mal dann wieder dabei sein kann.

Ich wünsche Dir und allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg,
Norbert
Hay Norbert,

ja schade, aber da kann man ja nichts machen!:(

Aber dann beim nächsten Mal!:thumb2:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Erwin
 
ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!

Vielleicht fällt das OT aus!!

Die große Tochter ist heute mit dem Fahrrad gestürzt und liegt z.Z mit Nierenprellung im Krankenhaus!

Wir wissen jetzt nicht wie lange sie da bleiben muss.

Nur das Ihr das schon mal gehört habt. Morgen weiss ich mehr.

Viele Grüße

Erwin

@Ansknoa ,@smokey_coast ,@DonGeilo ,@DrHossa
 
Hey Erwin,

dass tut mir sehr leid und ich hoffe, dass alles schnell wieder besser wird.

Von hier aus alles, alles Gute und eine schnelle Besserung,
Norbert
 
Ach du Sch*****

Gute Besserung auf diesem Wege!!
 
Auch von mir gute Besserung, hoffentlich läuft die Heilung schnell und möglichst schmerzarm ab!

Ich muss mich auch abmelden für Samstag... Ich muss arbeiten, da wir einen weiteren Ausfall auf der Schicht haben und jetzt nur noch mit 2/5 besetzt sind...:mad:
 
Danke für die Genesungswünsche.
Ich löse dann mal Göga von der Nachtschicht ab und mal schauen was das Ultraschall heute Morgen sagt.

Viele Grüsse Erwin
 
Mal was anderes: Jetzt wo @Ansknoa auch noch abgesagt hat und du sicherlich den Kopf eh nicht freihaben wirst, wäre es nicht sinnvoll, es ganz zu verschieben?
Also ich würde mich schon freuen, Euch Verrückte mal kennen zu lernen, aber man muss ja nichts übers Knie brechen... Nur sone Idee
 
Moin Moin!

Wie schon angesprochen, muss das OT für dieses Wochenende leider ausfallen.
Sophie geht es wieder besser und es werden ausser ein paar blaue Flecken für die nächsten Tage nichs überbleiben .Sie soll aber noch viel Ruhe haben.

Ich hoffe Ihr hab noch nicht zuviel vorbereitet oder sonst ab in den Froster für das nächste Mal!

Macht doch sonst mal ein paar Vorschläge für den nächsten Termin!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Erwin
 
Moin Erwin, auch wenn es schon wieder besser aussieht, trotzdem noch die besten Genesungswünsche.

Neuer Termin: Wir sind ab dem ersten Augustwochenende wieder für jede Schandtat zu haben. Stichwort: Schieterkieker?
 
Schade drum, aber absoult verständlich. Hauptsache, es ist weiter nichts passiert.
Bzgl. des Nachholtermins kann ich z.Z. leider keine genauen Aus- bzw. Zusagen machen, da ich da noch in der Terminfindung für eine andere Veranstaltung bin. Sobald der Termin steht, kann ich mehr sagen.
 
Gute Entscheidung. Ruhe ist wichtig, alles Gute weiterhin. Ich kann eigentlich auch immer. Urlaub fällt dieses Jahr eh aus wegen plötzlichem Reichtum. :)
 
Zurück
Oben Unten