• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Back-to-the-Roots-Wochenende) Viererlei Fleisch flachgelegt

Farmer3s

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:moin: leeve Lütt,
ich hatte zwar bei den inneren Werten mein Kreuz gesetzt aber das nützt ja nichts. Mitgegangen ist mitgefangen , also mitgehangen. Ist aber gar nicht schlimm, meine Frau hat sich gefreut. Nun dann mal ran an den Grill, zuvor ein wenig Brust vom Geflügel gewürzt und mit Paprika, Zwiebel und Champignons aufgespießt.

Sp01.jpg

Sp02.jpg

Als Beilage ein wenig Djuvec Reis geköchelt

djuvec.jpg


Ab nach draussen, erstmal den Grill ausleuchten

Dunkel.jpg

Den AZK zünden

AZK.jpg

Und los gehts, Spieße; Nacken pur und Bratwurst

aufge.jpg


Sp03.jpg


Ein wenig Pfeffer

Nacken01.jpg


Sp04.jpg

Sp05.jpg

Ein wenig Bauch, denn es raucht ja sonst gar nicht

Bauch01.jpg

Der Toast darf auch nicht fehlen

Toast.jpg

Die erste Zwischenmahlzeit

Teller02.jpg

Zwischendurch den Bauch beobachten, ob er auch ausreichend Rauchzeichen gibt. Scheint zu klappen.

Bauch02.jpg

Erneute Nahrungsaufnahme nach getaner Arbeit

Teller03.jpg


Und der Bauch wurde auch langsam knackig
Bauch03.jpg
Bauch04.jpg

Und nun endet es leider hier, der Akku meiner Kamera war leer :-( Aber lecker war der Bauch auch ohne Kamera :lecker1:

So denn :kiek:
 

Anhänge

  • Sp01.jpg
    Sp01.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 650
  • djuvec.jpg
    djuvec.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 642
  • Dunkel.jpg
    Dunkel.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 578
  • AZK.jpg
    AZK.jpg
    110 KB · Aufrufe: 583
  • aufge.jpg
    aufge.jpg
    137 KB · Aufrufe: 590
  • Sp02.jpg
    Sp02.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 636
  • Sp03.jpg
    Sp03.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 580
  • Nacken01.jpg
    Nacken01.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 592
  • Sp04.jpg
    Sp04.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 585
  • Sp05.jpg
    Sp05.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 599
  • Bauch01.jpg
    Bauch01.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 601
  • Toast.jpg
    Toast.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 608
  • Teller02.jpg
    Teller02.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 589
  • Bauch02.jpg
    Bauch02.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 593
  • Teller03.jpg
    Teller03.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 589
  • Bauch03.jpg
    Bauch03.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 597
  • Bauch04.jpg
    Bauch04.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 585
Bei der Küche würde ich immer draußen kochen, backen oder grillen. Romantische Küchen sind selten. Das Rotweinglas auf dem Ofensims fehlt, genauso wie die Kerze. Essen sieht auch gut aus.

Toll, Gruß Andrea
 
Lecker,lecker das Ganze!:)

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 
Ne tolle Sportarena hast du da.
Und der Bauch macht mich gerade voll an :thumb2:.

Gruß
Tom
:prost:
 
Sauber!! Schöne Auswahl
 
... Fleisch flachgelegt ;)

Moin Moin mein lieber Jörn!

Klasse Titel und da hast du mal wieder sehr fein was flachgelegt :thumb1:. Flachgrillen, das muss ich auch wiedermal machen. Hab da jetzt nach deiner Doku richtig Lust drauf, also quasi auf so ein Quikie :grill:.
 
Deine Spieße schaun ja echt lecker aus!!!!

Will meine Göga jetzt auch mal nachgebaut haben!

Aber naja ich bin ja leidensfähig :messer:
 
moin Jörn,

wenn ich mir das so anschaue, würd ich sagen, hab ich die Roots nie verloren.
Das gefällt mir immer noch und ist bei uns regelmässig angesagt.
Aber ich kann ja auch nicht grillen. :)

grüssle
 
Flachgrillen geht auch immer. Schaut alles echt gut aus!!! :-)
Sehr schöne Outdoorküche! ;-)
 
Mein lieber Jörn, da hast Dich aber echt verausgabt - mit dem Essen meine ich :) Wie sagt man bei uns: lieber den Magen verrenkt, als dem Koch was geschenkt :)

Schaut alles klasse aus und würde ich so sofort auch nehmen wollen - bis auf das Toastbrot und das längliche Weißbrot auf dem Rost - sehe ich da im Hintergrund ein Feinkost-Albrecht-Kräuter-oder-Knoblauch-Baguette? Hmm....

Bei mir hat es leider nicht zu so viel Sportsgeist gereicht. Musste heute Mittag die Geschwister samt Neffen und Nichten mit Pizza versorgen. So kam ich nur noch zur schnellen Roten Wurst. Da wäre mir ein Bausatz aus Deinem Sortiment entschieden lieber gewesen.

VG, Patrick
 
Erstmal danke @all, freut mich wenn es euch gefällt :danke:

moin Jörn,

wenn ich mir das so anschaue, würd ich sagen, hab ich die Roots nie verloren.
Das gefällt mir immer noch und ist bei uns regelmässig angesagt.
Aber ich kann ja auch nicht grillen. :)

grüssle

:moin: Volker
da stimme ich Dir zu :thumb2: bei uns wird auch sehr häufig BTR gegrillt.
 
Ja, diese Location ist traumhaft. Und sauber aufgegrillt hast Du :daumenhoch:, das sieht alles extrem lecker aus.
Für mich ist diesesmal Deine Beilage die Krönung: ich liebe Djuvec Reis :sabber:
 
Zurück
Oben Unten