• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

HBO „Bludnik“

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
Das steht man und ist nur ergriffen.
Das ganze ist einfach eine unglaubliche Wahnsinns-Story
.

Ich wünsche alles Gute und viel Freude!:thumb2:
 
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Dankeschön mein lieber Martin, Ape und zaubervati!


Herzlich willkommen ;)!

Das steht man und ist nur ergriffen. Das ganze ist einfach eine unglaubliche Wahnsinns-Story. ...

Und weil ich das ganz genau so empfinde, möchte ich heute Danke sagen!

Wirtsleute Lehmann des Gasthauses Bludnik, Cristof Busam, Martin (du hast mir das hier eingebrockt ;)), Jörn, Andreas, Jan, Mirko, Max, Ulli, GSV ... und last but not least an meine Familie

Und damit das alles nicht so trocken ist, lass ich die 593 Tage "Bludnik" hier nochmal Revue passieren. Viel Spaß!

dsc00003-jpg.332461




dsc00053-jpg.362170


1-jpg.439820


2-jpg.458595


dsc00057-jpg.505534


dsc00082-jpg.506162


dsc00102-jpg.508283


dsc00129-jpg.509621


dsc00153-jpg.516328


dsc00155-jpg.516775


dsc00164-jpg.518036


dsc00174-jpg.519807


dsc00225-jpg.523924


dsc00256-jpg.531647


dsc00324-jpg.539768


dsc00328-jpg.539770


dsc00350-jpg.540567


dsc00366-jpg.541732


dsc00383-jpg.541748


dsc00428-jpg.545395


dsc00435-jpg.546368


dsc00447-jpg.548403


dsc00476-jpg.548754


dsc00498-jpg.549337


dsc00531-jpg.549928


dsc00554-jpg.554416


dsc00611-jpg.565764


dsc00626-jpg.567917


dsc00644-jpg.576061


dsc00690-jpg.580718


dsc00738-jpg.586370


dsc00803-jpg.593236


dsc00849-jpg.596394


dsc00863-jpg.599258


dsc00871-jpg.602106


dsc00878-jpg.603745


dsc00921-jpg.605844


dsc00980-jpg.611100


dsc01003-jpg.611244


dsc01053-jpg.625824


dsc01062-jpg.626118


dsc01076-jpg.628076


:gs-rulez:
 

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Einfach der Wahnsinn!!!

Torsten, ich wiederhole mich ungern, aber der Herr Appelt würde Dich küssen!
Das ist echt eine Reinkarnation, die sich von schreibt! Meinen aufrichtigen Respekt!

Viel Spass und Freude wünsche ich Dir mit diesem Schmuckstück. Toll.

VG, Patrick


.....so, jetzt lass ihn aber auch nicht so unbenutzt da stehen, der will arbeiten! :)
 

adi1987

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Torsten,

vielen Dank für deinen tollen Baubericht und das Perfekte Ergebnis ! Ganz, ganz großes Kino :ola:

Beste Grüße Adi
 

illexfischer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
echt Wahnsinn Torsten und vor allem wie Deine Bauwerke auch zusammen passen....
bin schon auf die ersten Resultate aus Deinem Schmuckstück gespannt.
 
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Mensch :woot:, was ist denn hier los? Vielen, vielen lieben Dank für eurer tolles Feedback :sonne:!



.....so, jetzt lass ihn aber auch nicht so unbenutzt da stehen, der will arbeiten!:)

...Jetzt wird es aber Zeit das wir den Bludnik in voller Aktion sehen.Darauf warte sicherlich nicht nur ich.

...jetzt aber, wie schon so oft gefordert: BACKTAG :bilder:...

...bin schon auf die ersten Resultate aus Deinem Schmuckstück gespannt.

:whip: Ja, nee ... klar, man hab ich die Hosen voll. Ihr wollt es aber auch wirklich wissen.

Okay :v:, um für mich den Druck noch zu steigern, quasi damit die Heimleiterin und meinereiner auch keinen Rückzieher machen können mal das Rezept für die erste Trainingseinheit. Und ihr seht, es ist tatsächlich, wie hier schon im Juno angekündigt, der Christstollen respektive Flüsterstollen. Die Heimleiterin wird das Kommando führen, also nix besonderes :bash:. Das Rezept ist aus dem Fundus meiner Mutter. Am Teig sollte es somit nicht liegen, wenn das nix wird. Das WE 07/08.12 ist dafür eingeplant. Über die Mengen sind wir uns noch nicht einig :hmmmm:.

Flüsterstollen.jpg

Flüsterstollen_2.jpg
 

Anhänge

  • Flüsterstollen.jpg
    Flüsterstollen.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 1.419
  • Flüsterstollen_2.jpg
    Flüsterstollen_2.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 1.389

MAU

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Tach Torsten :v:

sag mal kann man noch Bestellungen aufgeben. Ich denke Schlaubi wär auch dabei!!!:santasmile:
Platz sollte doch im Ofen sein.... oder????

Übrigens ....tolle Zusammenstellung der letzten Monate deines Tun´s.

Gruß
Torsten
 

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Martin (du hast mir das hier eingebrockt ;)),
Ne Ne Ne mein Freund,
den Stiefel mußt Du Dir schon selbst anziehen, grins smile ich kann da nichts dafür. :lach:

Und was soll ich nur sagen, außer was für ein phänomenales und beeindruckendes wunderschönes Ergebniss Du da zusammen gezaubert hast ist schon ganz ganz großes Kino!
Von Deinem Herzblut was Du in dieses Projekt gesteckt hast ganz zu schweigen und dies Spiegelt sich einfach vom ganzen Design, jedem Einzelnen kleinsten Detail bis in die von Dir Handwerklich Perfekt umgesetzten Arbeiten wieder . :thumb1::worthy::wiegeil:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Kann ich mich nur anschließen...... schon fast "zu rund" geworden. Aber nur fast.

Mal sehen wenn das Ding in Äction ist.

Aus dem Städtchen der Guss-Klappen

Christian
 
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen ;)!
Tach Torsten :v:

sag mal kann man noch Bestellungen aufgeben. Ich denke Schlaubi wär auch dabei!!!:santasmile: ...

Tach mein Freund :v:!

Hab euch mal für 2017 eingeschrieben :woot:.

:fahne: Ja, nee ... klar - ohne Quatsch, das wollt ihr nicht wirklich, oder?

...Platz sollte doch im Ofen sein....

Was ist mit dem Gotischen :pfeif:. Ist doch schon soweit fertig, dass du selbst in Aktion treten könntest. Komm, trau dich! Und 'nen eigenen Backschießer haste ja ab Montag dann auch.


Ne Ne Ne mein Freund,
den Stiefel mußt Du Dir schon selbst anziehen, grins smile ich kann da nichts dafür. :lach: ...

Habe die Ehre euer Hochwürden!

Stimmt Martin, jetzt, wo du es hier schreibst, da fällt mir das auch wieder ein :tongue:.

Nun hör aber auf. Letztendlich hab ich mit eurer Unterstützung einen Systenbausatz aufgestellt. Die Gewerke wie Stahlbau, Zimmerei und Spenglerei haben dann ja wirkliche Fachleute super erledigt.

Wenn du echte Eigenbauprojekte sehen willst, dann schau dir hier mal die Baustellen z.Bsp. zwischen Kiel und Lübeck respektive die zwischen Ulm und Augsburg an, wo ja wirklich alles, aber auch wirklich alles in Eigenleistung geschieht ;)!Und was das taugt, was ich da selbst geleistet hab, dass wird sich schon noch zeigen.

Übrigens, die Gefechtskopfendoskopie war positiv :frust:.

:santasmile: Allen einen schönen 1. Advent!
 
Zuletzt bearbeitet:

MAU

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
... Trau du dich!!!:fart:...

:D Machen wir doch, wir werden ja backen :cook:. Aber gut, vielleicht gehen ja nicht alle zum Verschenken :hammer:. Nee, ihr macht schön eine gotische Gegenveranstaltung - so wird ein Schuh draus :t㳳chel:.

....mit Stiel????? ...

Was denkste :ballballa:?

...und was macht dein Untersuchungsbericht? Schreyer..... o.B. ?
...Übrigens, die Gefechtskopfendoskopie war positiv :frust:...
...du sollst nicht zwischen den Zeilen lesen!!!:crucified:

:mosh:;-)
 
Oben Unten