• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

20 Zoll Reverse Flow mit Bottom Fire Box

Farmer3s

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ist das geil! So schick in Farbe... echt klasse! :respekt:

Das dritte Bild erinnert mich an einen Breitmaulfrosch, da fehlen nur die Augen.Grins, nicht bös gemeint.;-)

Gruß Jörn
 
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke Chris, Maze und Farmer3s! Bin auch recht zufrieden mit meiner gestrigen Leistung. Vor allem, so wie es heute auch aussieht, gleich beim 1. Mal alles deckend getroffen. Hatte ich ja auch schon anders geschafft!

... Wieviel Stunden Bau stecken in deinem Smoker?
Das ist eine gute Frage, das weiß ich nicht. Eins aber weiß ich genau, auch dieses Projekt macht mir unwahrscheinlich viel Freude!

Wie, Schluss??? :thumbdown:
Wo issen/sind das Bild/die Bilder komplett montiert mit alles Anbauteilen?
...
So Wolle1961, um deinen Leidensdruck etwas zu mildern, hier noch Bilder und diesmal sogar mit frisch geputztem Objektiv!


1.jpg


2.JPG


3.jpg


5.JPG


7.jpg
 

Anhänge

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
:blinky:

Der sieht ja klasse aus!
Super gemacht!

Gruß
Humpadiedel
 

Wolle1961

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Junge, das Dingen is ENDGEIL!
Dieses Projekt hätte ich mir mal besser ansehen sollen. Dann würde bei mir nämlich von dem EIsenschwein ein Zwilling stehen.

Schade, ein Smilie, welches meinen Worten noch einen entsprechenden Nachdruck verleiht, gibt es leider nicht. Einfach ein Sahnestück.
 

derMosi

derMosi
5+ Jahre im GSV
Junge, das Dingen is ENDGEIL!
Dieses Projekt hätte ich mir mal besser ansehen sollen. Dann würde bei mir nämlich von dem EIsenschwein ein Zwilling stehen.

Schade, ein Smilie, welches meinen Worten noch einen entsprechenden Nachdruck verleiht, gibt es leider nicht. Einfach ein Sahnestück.
Alles gesagt, Hammerteil
 

mr.lack

Schlachthofbesitzer
Tja, was soll ich da noch sagen???

Ich bin so begeistert :thumb2: da mir die Worte fehlen.

Hammer,

darüber reden wir noch.......;-)
 
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mensch Danke, aber hört bitte damit auf! Ich hab die Nacht kaum geschlafen, so haben mich eure Kommentare gefreut. Und wirklich fertig bin ich ja auch noch nicht!
 

Farmer3s

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der ist hammergeil geworden!!! :thumb1::respekt::respekt::respekt: :top:

Hast Du schon Platz im Wohnzimmer gemacht? Oder wird der draussen fest mit einem Fundament verankert damit kein Langfinger auf schlechte Gedanken kommt?

Gruß Jörn
 

nettchen

Fleischesser
nicht das ich den smoker nicht total klasse finde, aber eine frage hätte ich da.

verbrennst du dir da nich die füsse wenn du vor stehst ???
ansonsten wirklich ein geiles teil, wenn man/n es so sagen darf :anstoßen:
 

carsten666

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hi, super Teil. Wie und womit hast du ihn lackiert?
 
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank Sportfreunde!

... verbrennst du dir da nich die füsse wenn du vor stehst ??? ...
Guck mal nettchen, die Bedenken hat auch schon Ambivalenzius gehabt!

... Eine Frage hab ich dann allerdings doch, bevor ich mich auf die Materialsuche begebe:
Wie ist das eigentlich, wenn die FB beheitzt ist, und man vor dem Teil steht. Versengt es dann einem das Beinfell?

vG Ambi
Und hier meinereiner.

Ne ne, aber zum Wachs warm machen reicht es bestimmt :lach:. ...
Hi, super Teil. Wie und womit hast du ihn lackiert?
Becherpistole, 1,8er Düse, 2,5 bar
321323d1333208533-20-zoll-reverse-flow-mit-bottom-fire-box-dsc00001.jpg


Wie geht es deiner Lok?

185197d1304328541-und-noch-ne-lok-imag0537.jpg


Achso Jörn, vielleicht lass ich ihn ja gleich in der Feldschmiede stehen und hau den alten Dauerbrandofen raus und wenn nicht, ist der TBS selbst Anker genug :woot:. Der saugt schon ganz ordentlich an seinem ihm zugewiesenen Standort.
 

Anhänge

OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Jetzt bleibt nur noch der Endspurt

DSC00027.jpg


DSC00007.jpg


DSC00005.jpg


DSC00010.jpg


DSC00012.jpg


DSC00022.jpg


DSC00036.jpg


DSC00025.jpg


Unserer Eyke hat auch die Stunden der Endmontage tapfer überwacht.
DSC00004.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

gutsch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hui.
Na das nenn ich mal n geiles Teil! Und super Arbeit! Bin zwar handwerklich nicht unbegabt, aber verdammt! o_O Von dem Ding dürfte im Grunde alles schmecken, wenn man im Hinterkopf hat, worin es gemacht wurde ... :)
 

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Da kann ich nur eines Sagen, da hast Du dich wieder selbst übertroffen, voll Laser Endgeil schmunzel, handwerklich und optisch ein Meisterstück, Klasse Torsten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten