• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ihr wollt Bilder!

sidewinderalex

Militanter Veganer
Für mich einer der schönsten Smoker die ich bisher gesehen habe....
Ist irgendwie so stimmig und von der Aufteilung gelungen.

Ich Persönlich hätte die Deckel-Umrandungen der SFB, GK und RT; die Scharnierelemente und die Speichen der Holzräder noch als Kontrast in Rot gemacht. Aber wie gesagt, jedem sein Gusto.... Auch in Black eine Augenweide!

Wobei ich alle anderen keineswegs schlecht reden möchte, sind (fast) alles Unikate in Handarbeit entstanden. Und mein Respekt vor jedem ist erstmal Grenzenlos!

Gruß
Alex
 

Wolle1961

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mit dem Hintergrund kommt er richtig gut zur Geltung.
Der Pool steht ihm besonders gut. :grin:
 
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

die für das noch ungeübte Betriebspersonal doch recht große Anzahl von Gästen ... .

Also einfach gesagt, ich hatte selbst nicht wirklich die Zeit für weitere Aufnahmen.

Danke für eure Beiträge, das Betriebspersonal und mastery of beds haben sich riesig gefreut.
 

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Wie schon vor mir gesagt wurde, das Teil ist einfach stimmig. Schön urig und rustikal, einfach mal was anderes wie 0815 mit viel Herzblut gemacht. Wirklich zu hundert Prozent gelungen, einfach auch nur deshalb weil er anders ist :prost:
 

Wolle1961

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wie Reifenwechsel? Was warn da los ... nen Nagel reingefahren? :lach:
 

tom311

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Katophist,
das ist auch mein Lieblingssmoker hier im Forum.
Hast Du ihn lackiert oder mit was wurde er aufgefrischt?
 

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Habe die Ehre Torsten,
saubere sache, die Beauty und Wellnesskur am 16er chuck wagon ist Dir ja klasse gelungen, steht ihm wirklich gut zu Gesicht und der blitzt ja wieder wie neu.
Bist aber schon etwas früh dran, oder?
Nich das der gute in 3 Wochen bis zu unseren Besuch bei Dir wieder Staubig wird und Spinnweben ansetzt wie schon einmal, grins smile.
Übrigens bei dem ersten Bild wo der Smoker schon auf em Rasen steht, was is den das da in der Mitte am Rasen unter der Achse wo das Rad gerade abgebaut ist?
Bin da jetzt fei schon ein wenig von Dir enttäuscht!!!!
Glaub da sind 5 Grashalme so ca. 2-3mm länger als die anderen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Farmer3s

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Torsten,

der sieht ja wieder aus wie neu! Klasse Arbeit, echt genialer Lack! :top::wiegeil: Ich hab auf den Bildern ganz verzweifelt nach Erdbewegung Richtung Hecke gesucht...aber nichts gefunden. Nicht mal Winkelböcke zu sehen...was da los?:grin:

Sonnige Grüße aus dem Norden
Jörn
 

RedHotChilliGriller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Genial gemacht :) meinen Respekt

Hoffe ich traue mich auch mal an so ein Projekt dann ran.

Übrigens hätte ich hier in Tübingen noch 4 - 6 Kutschenräder stehen, ca 80 und ca 110 cm im Durchmesser.

Bei Interesse bitte PN.

LG Immo
 
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke für eure Beiträge!

Hi Katophist,
das ist auch mein Lieblingssmoker hier im Forum.
Hast Du ihn lackiert oder mit was wurde er aufgefrischt?
Hallo tom311,

ich hab Thermodur STAN 600 Graphit KB mit der Becherpistole aufgetragen. Der erste Farbauftrag war Ullfalux 1190 und kommt mir nicht mehr in den Einkaufskorb.


Habe die Ehre Torsten,

...
Bist aber schon etwas früh dran, oder?...
Hab aber auch noch 'ne Menge zu tun. Von daher ...!

... Bin da jetzt fei schon ein wenig von Dir enttäuscht!!!!
Glaub da sind 5 Grashalme so ca. 2-3mm länger als die anderen. ;)
Dann wirst du aber erst staunen, wenn du hier aufschlägst! Unsere Eyke leistet nämlich ganze Arbeit, was die Pflege des Rasens betrifft.

Hallo Torsten,

... Ich hab auf den Bildern ganz verzweifelt nach Erdbewegung Richtung Hecke gesucht...aber nichts gefunden. Nicht mal Winkelböcke zu sehen...was da los?:grin:

Sonnige Grüße aus dem Norden
Jörn
Moin Jörn,

guckst du hier! Will ja schon noch dieses Jahr die Sportplatzerweiterung "Bludnik" zu Ende bringen. Meld mich diese Woche noch mal bei dir.

... übrigens hätte ich hier in Tübingen noch 4 - 6 Kutschenräder stehen, ca 80 und ca 110 cm im Durchmesser. ...

LG Immo
D 80 passt wunderbar.


Morgen werd ich den chuck wagon dann mal unter Feuer setzen. Das ist dann aber auch immer spannend, find ich jedenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:

tom311

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke für die Info.
 

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Morgen werd ich den chuck wagon dann mal unter Feuer setzen. Das ist dann aber auch immer spannend, find ich jedenfalls!


Na dann mal Morgen viel Spaß beim zündeln, und hoffe das nichts abblättert, alles hält und sich die beiden unterschiedlichen Farben bei der Hitze vertragen, aber bei Deiner Genauigkeit und Arbeitsqualität würde ich auch nicht im traume daran denken das da was schiefgehen könnte. :thumb2:
 
Zuletzt bearbeitet:

kaikosma

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
hihi - finde ja den Text im Link bissl witzig am Schluss:

"....glaubt, weil man es für völlig ausgeschlossen hält.

Leckere Erdbeerrezepte gibt es auf erdbeerrezept.de
....."

Erdbeeren und übelnde Pferde? eigenartiger Humor der Verfasser :D
 
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

Anhänge

OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

ich hab heute meinen 20‘‘ Chuck Wagon Eigenbau besucht und unter leichtem Feuer gehabt. Mir macht es immer wieder übelst Spaß, den Burschen zu bedienen. Und passend zum Thema des Threads hab ich natürlich noch ein Bild geschossen :). Ich freu mich jedenfalls, wenn ich ihn zu sehen bekomme und vielleicht geht es ja dem einen oder anderen von euch genauso.

DSC00146.1.JPG


DSC00146.1.JPG
 

Anhänge

Oben Unten